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Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Stimmt... ich mach meine Screens auch mit Druck... das reicht völlig aus und die Qualität tut sich da nicht.
    Wahrscheinlich hast du zu viel verschiedenfarbiges ins Chipset gepackt. Am besten erstellst du es neu und packst diverse Dinge ins CharSet um dein Chipset zu entlasten

    LG
    MajinSonic

  2. #2
    Das Projekt sieht ja wirklich interessant aus. Die Maps gefallen mir, ich mag Refmap total gern. Ich setz mich hier hin und warte auf was Spielbares, kann auch ruhig noch dauern. Dann fällt es mir aber leichter, was dazu zu sagen. ^^

  3. #3
    @ Sephigruen :
    Danke für das Lob, es tut immer gut, so etwas positives zu hören. Spielbares wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, ich habe nämlich nochmal einzelne Gebiete komplett überarbeitet, da sie mir nicht mehr, oder kaum noch gefallen haben. Ein Beispiel hierfür ist das Anfangsdorf, dass ich nochmal komplett überarbeitet habe und von dem ich hier einen Screen präsentieren möchte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DORFSCREEN.png  

  4. #4
    Sieht sehr gut aus. Da kann man sich ja auf was freuen

  5. #5
    @ Dennios:

    Dankeschön für das Lob.

    Habe heute mal wieder etwas Zeit gehabt und habe mit Lichteffekten herumgespielt. Herausgekommen ist eine Map, die auf dem Schloss der Vampire, also deren Hauptquartier spielt. Kritik ist wie immer erwünscht

    Desweiteren ist in zwei Wochen meine Prüfungszeit vorbei, ab da habe ich dann einen Monat frei, den ich auch aus makertechnischer Sicht ausnutzen werde, vielleicht werde ich da die Beta starten, aber sicher bin ich mir noch nicht.

    Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schlosscreen.png  

  6. #6
    Das sieht ja echt wunderschön aus !
    Die Statuen würd ich lieber woanders hinstellen aber wo fällt mir auch nicht so genau ein, vielleicht dort wo die 2 Vampire nebeneinander stehen, sonst sieht es super aus.

  7. #7
    Hi Leute,

    Hatte mal wieder etwas Zeit, einige Szenen, die ich geplant hatte, umzusetzen. Meine Prüfungen sind auch bald rum, dann werde ich wohl etwas anziehen, um einiges zu schaffen

    MFG Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Waldscreenchen.png  

  8. #8
    Ganz nice
    Ich würd aber die Blätterdach-Ebenen undgleichmässig machen und mit mehr Variation. Jetzt ist es nochhm, da alles in der selebn Richtung verläuft^^

  9. #9
    So, ich melde mich mal wieder zurück. In der Zwischenzeit ist einiges passiert, vor allem im Bereich der Planung. Ich habe mich nun mit einem Technik-Freak ( soll ein Lob sein ) zusammengesetzt, der schon ein KS in den Grundzügen entworfen hat, welches wir nur noch modifizieren müssen. Mehr möchte ich dazu nicht verraten, ich will nur anmerken, dass es etwas ganz Neues ist. Ansonsten kann ich einen Screen präsentieren, damit ihr seht, dass ich nicht ganz untätig war

    MFG Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lichteffekttrhonscreen.png  

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich denke man könnte die Lightmap noch ein Stück transparenter machen, aber so gefällt mir der Screen eigentlich ganz gut
    Bei der Axt oben Links könnte man aber fast meinen dass das Mittelstück fehlt, so gut passt es sich in die Mauer ein :0 Vielleicht da ne reihe dunkler Pixel springen lassen. Und die Speere der Soldaten sind schon arg breit....aber Details! Der Screen an sich gefällt mir gut, weiter so !

  11. #11
    ZU starker LE mMn :/
    Mach denn schwächer^^


    Ansonsten ganz gut

  12. #12
    Wie sieht es eigentlich hier aus? Kommt hier noch was, wird am dem Projekt noch gearbeitet?

  13. #13
    So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Nach einer langen Schaffenspause hat es mich dann doch wieder gekitzelt und ich bin durchaus weitergekommen. Zudem habe ich mich darauf festgelegt, das Standard-KS des RPG-Maker 2000 zu verwenden. Die Battle-Animations sind dabei gerade in der Mache. Grund dafür ist, dass es mich zu viel Zeit kosten würde, ein eigenes KS zu scripten. Ich will ein Spiel herausbringen und mich nicht in irgendwelchen Scripten verrennen um das Spiel dann auf halber Strecke zu canceln. Ich denke, wenn die Battle-Animationen fertig sind, dann ist es bis zur Beta nicht mehr weit.






    Hier ist mal wieder etwas Bildmaterial. Zum Einen der nicht ganz so aufwändige Questlog, der aber seine Aufgabe erfüllt und zum anderen ein Screenshot aus einem düsteren Waldgebiet.
    Zusätzlich suche ich noch jemanden, der mir beim Pixeln unter die Arme greift. Besonders das Pixeln von Animationen bereitet mir große Probleme. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

    Lg Julez

    Geändert von Julez (10.12.2013 um 17:23 Uhr)

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