Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Sabaku:
    Hui, das ist ja mal Kritik vom Feinsten, mit so etwas kann man natürlich was anfangen. Ich habe jetzt zunächst mal Treppen anstelle der flachen Klippe gemapped, damit der gute Herr zu seinem Boot kommt. Es sieht nicht schlecht aus, jedoch denke ich, dass ein Steg wesentlich eleganter wäre, ich denke, das werde ich noch machen. Das mit dem Chip fürs Klippenende hatte ich mir auch schon gedacht, dann müsste ich ja aber die Klippen im Wasser spiegeln lassen (Wäre zumindest logisch). Das mit den Wassertiles werde ich auf jeden Fall direkt umsetzen, da hast du nämlich vollkommen Recht, sieht ziemlich eintönig aus.

@ Davy Jones:
    Der Screenshot ist ziemlich "amateurhaft" per Druck-Taste entstanden, vielleicht ist die Qualität deswegen so mies?

MFG Julez

Daran kann es nicht liegen, denn die Drucktaste reduziert keine Farbtiefen. Das düfte am Chipset liegen.

Stimmt... ich mach meine Screens auch mit Druck... das reicht völlig aus und die Qualität tut sich da nicht.
    Wahrscheinlich hast du zu viel verschiedenfarbiges ins Chipset gepackt. Am besten erstellst du es neu und packst diverse Dinge ins CharSet um dein Chipset zu entlasten

LG
    MajinSonic

Das Projekt sieht ja wirklich interessant aus. Die Maps gefallen mir, ich mag Refmap total gern. Ich setz mich hier hin und warte auf was Spielbares, kann auch ruhig noch dauern. Dann fällt es mir aber leichter, was dazu zu sagen. ^^

@ Sephigruen :
    Danke für das Lob, es tut immer gut, so etwas positives zu hören. Spielbares wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, ich habe nämlich nochmal einzelne Gebiete komplett überarbeitet, da sie mir nicht mehr, oder kaum noch gefallen haben. Ein Beispiel hierfür ist das Anfangsdorf, dass ich nochmal komplett überarbeitet habe und von dem ich hier einen Screen präsentieren möchte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DORFSCREEN.png  

Sieht sehr gut aus. Da kann man sich ja auf was freuen

@ Dennios:

Dankeschön für das Lob.

Habe heute mal wieder etwas Zeit gehabt und habe mit Lichteffekten herumgespielt. Herausgekommen ist eine Map, die auf dem Schloss der Vampire, also deren Hauptquartier spielt. Kritik ist wie immer erwünscht

Desweiteren ist in zwei Wochen meine Prüfungszeit vorbei, ab da habe ich dann einen Monat frei, den ich auch aus makertechnischer Sicht ausnutzen werde, vielleicht werde ich da die Beta starten, aber sicher bin ich mir noch nicht.

Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schlosscreen.png  

Das sieht ja echt wunderschön aus !
    Die Statuen würd ich lieber woanders hinstellen aber wo fällt mir auch nicht so genau ein, vielleicht dort wo die 2 Vampire nebeneinander stehen, sonst sieht es super aus.

Hi Leute,

Hatte mal wieder etwas Zeit, einige Szenen, die ich geplant hatte, umzusetzen. Meine Prüfungen sind auch bald rum, dann werde ich wohl etwas anziehen, um einiges zu schaffen

MFG Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Waldscreenchen.png  

Ganz nice
    Ich würd aber die Blätterdach-Ebenen undgleichmässig machen und mit mehr Variation. Jetzt ist es nochhm, da alles in der selebn Richtung verläuft^^

So, ich melde mich mal wieder zurück. In der Zwischenzeit ist einiges passiert, vor allem im Bereich der Planung. Ich habe mich nun mit einem Technik-Freak ( soll ein Lob sein ) zusammengesetzt, der schon ein KS in den Grundzügen entworfen hat, welches wir nur noch modifizieren müssen. Mehr möchte ich dazu nicht verraten, ich will nur anmerken, dass es etwas ganz Neues ist. Ansonsten kann ich einen Screen präsentieren, damit ihr seht, dass ich nicht ganz untätig war

MFG Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lichteffekttrhonscreen.png  

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich denke man könnte die Lightmap noch ein Stück transparenter machen, aber so gefällt mir der Screen eigentlich ganz gut
    Bei der Axt oben Links könnte man aber fast meinen dass das Mittelstück fehlt, so gut passt es sich in die Mauer ein :0 Vielleicht da ne reihe dunkler Pixel springen lassen. Und die Speere der Soldaten sind schon arg breit....aber Details! Der Screen an sich gefällt mir gut, weiter so !

ZU starker LE mMn :/
    Mach denn schwächer^^

Ansonsten ganz gut