Hallo Julez!
Also wenn ein Hinterherlaufenskript nicht innovativ ist, dann weiß ich auch nicht Es sei denn Helden laufen über Wände und Einrichtungsgegenstände, das wäre bitter. Also gut durchtesten =D

Zum Screen selbst: Hm ich frage mich gerade ob der gute Mann auch in sein Boot kommt, schließlich ist der Klippenaufgang immerhin eine Mannshöhe. Oder ob er es wieder rausbekommt. Ich würde entweder da die Klippe etwas erniedrigen (wäre elegant) oder einen Steg hinmachen (würde Sinn machen bei einem Fischerdorf). Vielleicht optisch etwas seltsam aber logisch und bequem wäre so ein Treppenaufgang wie weiter oben, kenne ich zumindest vom Boot fahren
Noch schön wäre, wenn du ein extrachip für das Klippenende ohne Gras machen würdest, da wo die Klippen ins Wasser ragen. Sähe um einiges sauberer aus, auch wenn es mich hier nicht so wirklich stört. Und wenn du verschieden helle Wasserautotiles zur Verfügung hast würde ich die auch anwenden, gut um etwas mehr Tiefe ins Wasser zu bringen =) Aber ansonsten finde ich den Screen sehr solide.