Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gedenke es gäbe zwei Dinge zu sagen:

1. 99,9% aller Spiele handeln von Menschen. Wen stören da noch Vampire?
    2. Keine Werwölfe, keine Kreatur (Frankensteins Kreatur), also zumindest verspricht es eigenständiger zu sein mit den Vampiren...

Mir gefällt die Welt auch als solches. Vorallem, da hier eine bestimmte Sache auch in der Kontroverse steht. Die Waldläufer, welche die Natur ehren und die Kirche, welche sich über dieser sieht, da sie einen mächtigeren Gott hat nach deren Ansicht (ich halte mich diesbezüglich neutral). Das ist neben der Story schon mal ein interessanter Punkt. Und auch die Kirchenkrieger, welche sich selbst über den Gesetzen des Königs stellen. Es ist keine Story, wo die Guten Menschen erbittert gegen die Bösen Monster kämpfen. Es ist mehr ein Konflikt zweier Parteien, die beide nicht ganz sauber sind. Und das gefällt mir. Auch wenn der Kampf gegen Vampire vielleicht etwas ist, dass nicht so innovativ ist, so ist die Personifikation der Parteien doch etwas tiefgehender. Die Helden sind ebenfalls recht interessant. Ein gutmütiger Tagedieb, ein bitterer Rächer und eine Magierin, welche sich selbst verschließt. Das ist westliche Fantasy, wie ich sie am liebsten habe.... nunja, nicht ganz, aber es gefällt mir zumindest.*kichert*
    Das derzeitige Mapping sieht auch gut aus.... auch wenn Steine vor einem Höhleneingang fragwürdig sind.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    auch wenn Steine vor einem Höhleneingang fragwürdig sind.
    Vllt ein Erdrutsch der das versperrt hat?^^
    Würd ich aber persönlich anders darstellen :/