Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenigstens ein paar der Bäume würde ich sich gegenseitig überdecken lassen, der räumlichen Tiefe wegen. Beim Zimmer passt das Bild nicht, es liegt quasi auf zwei verschiedenen Höhen (Wand und Teil des Deckenbalkens). Das Fenster würde ich zudem zwei Kästchen nach oben verschieben, so dass eine grade Wand entsteht. Sieht sonst etwas seltsam aus.

@ TobySans :

Danke für das Lob und für deine Bemerkung.

@ Sen-Soht:

Ja, ich weiß, dass ich da noch einiges dazulernen kann, jedoch ist es mir zunächst einmal wichtig, dass die Chars tatsächlich wie Vampire und nicht wie Menschen ausschauen. Deswegen dieses eintönig blasse, aber eben irgendwo untote Aussehen

@ Davy Jones:

Den Zimmerscreen hatte ich eh schon überarbeitet, den Waldscreen werde ich nun nach deiner Kritik auch noch etwas ändern.

Mfg Julez

Hallo^^

Ich arbeite, wenn ich den CharMaker benutzte so:

1. Alle Teile die ich benutzt, sprich Körper, Kleidung, Kopf, Haare, etc. einzeln "rauskopiere".
    2. Dann füg ich die Teile zusammen und editiere diese dabei.
    3. Jetzt gucken ob es noch Arbeit gibt und falls nicht, alle Ebenen zusammen fügen, fertig^^

Screen:
    Hm... etwas leer, aber für ein Trainingsraum eigentlich auch verständlich, man braucht halt viel Platz^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hallo^^

Ich arbeite, wenn ich den CharMaker benutzte so:

1. Alle Teile die ich benutzt, sprich Körper, Kleidung, Kopf, Haare, etc. einzeln "rauskopiere".
    2. Dann füg ich die Teile zusammen und editiere diese dabei.
    3. Jetzt gucken ob es noch Arbeit gibt und falls nicht, alle Ebenen zusammen fügen, fertig^^

Screen:
    Hm... etwas leer, aber für ein Trainingsraum eigentlich auch verständlich, man braucht halt viel Platz^^
    Danke für den Tipp, werde ich mir merken .

Habe mich nun eine Zeit lang nicht mehr gemeldet, jedoch geht die Arbeit am Projekt natürlich weiter und ich kann eine positive Nachricht vermelden, was die Demo betrifft. Ich habe die Story der Demo nun soweit abgeschlossen, muss jetzt nur noch die Maps überarbeiten und einzelne Fehler ausbessern. Das heißt, dass ich bald schon die Beta starten werde. Freiwillige können sich gerne melden, habe bisher erst einen Betatester sicher.

Mfg Julez

Freiwillig Meld

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Freiwillig Meld
    Ist vorgemerkt, bist dann der zweite im Bunde. Werde dir eine PN schreiben, sobald es soweit ist. An die anderen gilt weiterhin die Bitte, sich in dem Thread oder bei mir per PN zu melden, falls Interesse besteht, die Beta des Projekts zu testen.

Zum aktuellen Fortschritt:

Es geht so langsam in die Phase über, in der das Projekt sehr schwer vorankommt, da Bugs gefunden und verbessert werden und Maps noch einmal überarbeitet werden. Denke jeder von euch weiß, dass die Motivationskurve gen Nullpunkt geht, wenn man einen Bug nach einer gefühlten Ewigkeit noch nicht gelöst hat. Dafür habe ich im Anhang ein Leckerlie hinterlassen. Das angehängte Bild ist der Titlescreen des Spiels und wurde von Sabaku gezeichnet. Ich finde den Screen fantastisch, Kritiken dürft ihr trotzdem gerne äußern.

Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken b32f6b-1344955423.png  

Sbakau kann halt Zeichnen^^

Sieht super aus

Wenn du noch Beta-Tester brauchst, würde ich mich auch dafür melden. Meld dich einfach per PN, wie's aussieht. ^^

Nachdem ich mich schon einige Tage nicht mehr gemeldet habe, kommt hier mal wieder etwas Neues. Drei Betatester habe ich nun, ich würde allerdings gerne noch ein-zwei weitere Tester an Land ziehen. Wenn also jemand noch Zeit und Lust hätte, würde ich mich darüber freuen.

Zum Fortschritt:

Die Motivation steigt wieder an, vor allem da ich mittlerweile gute Unterstützung habe. Allerdings geht es dennoch relativ schleppend voran, da ich mit einem Großteil der Maps noch nicht zufrieden bin. Der Screen im Anhang zeigt einen Teil des Dorfes, aus dem der Protagonist stammt. Dieses Dorf ist zugleich das Anfangsgebiet, auf welches man sich in der Demo stürzen kann.

Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-08-18 15-38-23-57.png  

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Finde die Map eigentlich sehr solide Keine großartigen Fehler zu entdecken. Wenn du noch einen Betatester brauchst, würde ich mich übrigens zur Verfügung stellen.

Gut, damit hätte ich genügend Betatester.

Anbei habe ich hier erneut einen Screen einer überarbeiteten Map:

http://www.imagesload.net/showimage&43134

Ist ein Teil des Waldes, den man in der Demo betreten kann und der an das Anfangsgebiet grenzt. Ist vielleicht ein bisschen arg gefüllt, allerdings gefällt mir das so auch gut. Ist denke ich Geschmackssache.

Mfg Julez

Hallo, liebe Leute. Ich melde mich vor meinem einwöchigen Urlaub, den ich mit meiner Freundin verbringen werde noch einmal, da ich die komplette nächste Woche demnach nichts schaffen werde. Die Betaphase der ersten Demo rückt näher und näher, mittlerweile bin ich dabei, Dialoge zu schreiben und Quests zu erstellen, inwieweit diese auch in das jeweilige Gebiet passen. Bei einer Quest muss man einigen Goblins auf den Zahn fühlen, die sich allerdings nicht bereitwillig abschlachten lassen. Der Screen, welcher im Anhang vorzufinden ist, befasst sich mit dem ersten Aufeinandertreffen der Goblins mit dem Protagonisten. Bei Gabriel bin ich mir außerdem noch nicht sicher, ob ich sein Charset beibehalte, irgendwie gefällt es mir nicht.

Mfg Julez

EDIT:
    Außerdem habe ich ein Menü fertiggestellt, an welchem ich sicher noch arbeiten werde, welches aber deutlich übersichtlicher ist. Wenn man das Buch auswählt, soll man z.B. Quests anschauen und verwalten können. Die Idee für das Menü habe ich von Darek.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-08-23 17-12-26-82.png   RPG_RT 2012-08-23 22-00-58-28.png  

Geändert von Julez (23.08.2012 um 21:06 Uhr)