Nimm es mir nicht übel ... aber die tatsache, dass du nichtmal Screens anhängst, um deinen Fortschritt zu dokumentieren, aber einen in grade mal 2 Monaten liegenden Termin auf den Tag genau als Release der Vollversion angibts, kombiniert mit der Tatsache, dass du schon einen Nachfolger ankündigst, lässt mich ein wenig an der ernsthaftigkeit deiner Vorstellung zweifeln ...
Du bist also entweder ein Troll, oder noch relativ jung.
Da ich dir nichts unterstellen will, gehe ich mal von der zweiten Möglichkeit aus, und gib dir den gut gemeinten Rat:
Bring erstmal EIN Spiel zu Ende, bevor du auch nur an einen Nachfolger DENKST. Vor allem, mach dir klar, was für eine Arbeit so ein Spiel ist. Wenn du in zwei Monaten eine Vollversion rausbringen willst, dann müsstest du jetzt zu diesem zeitpunkt schon mit allem - inklusive der Beta-Tests durch sein und grade die letzten Fehler korrigieren. Dann müsstest du massenweise Screenshots haben. Wo sind die?
Außerdem ist deine Sprachbeherschung ... nicht die beste. Du hast in der Vorstellung viele grobe Fehler drin. Und bevor du mir nun erzählst du wärst Leghasteniker:
1. Ich meine KEINE Rechtschreibfehler, sondern GRAMMATIKFEHLER und 2. Glaube ich dir das eh nicht.
SO solltest du kein Spiel veröffentlichen. Das muss jemand Probe-. und Korrektur lesen. Wenn ich in deiner Vorstellung so einen stilistischen Blödsinn lese, wie "Als Klaus gebar" gebe ich dir ja noch 'ne zweite Chance, aber in einem fertigen Spiel? No Way. Nur zu deiner Info: "Als Klaus gebar" bedeutet inhaltlich "Als klaus geboren hat" - nicht "als Klaus geboren wurde".
Noch ein paar Beispiele:
Klaus' Familie ist nicht "IM ADEL" sie ist "ADELIG"
Die hexe starb nicht nach DEN Zauber, sie starb nach DEM Zauber
"Der Strand war bewohnt und hatte neue Freunde gefunden." bedeutet so wie es da steht: Der Strand hatte neue Freunde gefunden.