Zitat Zitat von Tiibo97 Beitrag anzeigen
Ich habe genug Zeit
Um in zwei Monaten eine Vollversion an den STart zu bringen? Ich sags mal so: Mein Interesse an dem Spiel weckt das nicht grade.

Zitat Zitat
Ich bin Ausländer ( deshalb behersche ich nicht so die Sprache ) aber das im Spiel dann ich einen Frage der die Sprache beherscht .
Daran ist zuerst einmal nichts auszusetzen. Und wie gesagt, ich finde deine Präsentation so nicht schön, aber man kann damit zur Not leben. Dein Spiel solltest du so aber nicht veröffentlichen, da muss schon 'ne halbwegs ordentliche Sprache sein. Denn egal ob du ausländer bist, oder nicht, schlechte Sprache ist meistens ein zeichen von Faulheit ... in deinem Fall davon, das du dir niemanden gesucht hast, der korrektur liest.

Zitat Zitat
Und ich habe auch vorhin Angefangen .
Würde mich allerdings auch interessieren womit du angefangen hast. Mit dem Spiel? Mit dem Makern überhaupt?

Zitat Zitat
Und ich habe nach keiner Deutschstunde gefragt .
Für deinen Deutschunterricht bin ich nicht zuständig. Wohl aber in gewisser Weise dafür, dir zu sagen, wie du auf andere Menschen wirkst. Und in diesem Fall wirkst du auf mich wie Jemand, der zu faul (oder zu desinteressiert) ist, um seine geschriebenen Texte von Jemandem korrigieren zu lassen.

Zitat Zitat
Zu den Sachen habe ich ja alle Beta-Tester und Screenshots kommen ja wenn es Fertig ist ich werde dazu nochma ein Thema machen .
Du hast meinen Punkt nicht verstanden, oder? Du willst in knapp 2 Monaten ein Spiel rausbringen! Je nach größe des projektes (und dein Projekt klingt schon ziemlich "episch") kann so was JAHRE dauern. Das heißt, wenn du deinen Termin in 2 Monaten einhalten willst müsstest du JETZT bereits weitgehend fertig sein ... und nicht erst anfangen. Du scheinst eine komplett falsche vorstellung davon zu haben, wie aufwändig so ein makergame ist. Und das lässt mich daran zweifeln, wie gut du das Programm überhaupt beherrscht. Als nimm meinen - wirklich gut gemeinten - Rat an: Schmeiß die Veröffentlichungstermine aus dem Post raus, und versuche erstmal dein Spiel FERTIG zu machen. Frei nach dem Motto "It's done, when it's done". Aber setzt dir bloss keine Deadline, die du eh nicht einhalten kannst.