So, kurze Statusmeldung.

Ich bin momentan im letzten (also Finalen) Selbsttest, des (Haupt-) Spiels, danach werde ich Anfangen, das Spiel etappenweise zur Closed-Beta freizugeben, soweit die optionalen Inhalte integriert sind. Die erste Beta-Etappe wird somit die Kapitel 1-3 umfassen, Die Kapitel 4, 5, 6, 7 und 8 werden dann - abhängig von meinen kreativen Ergüssen währenddessen - in Zeitabständen von einer bis zwei Wochen folgen.

Da das bedeutet, dass ich meinen kompletten Ressourcensatz offenlegen muss, bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass ich die Leute, die ich im Betattest haben möchte, direkt ansprechen werde, sobald es los geht. Bewerbungen sind zwar gerne gesehen, allerdings muss ich einräumen, dass ich User, die ich nicht kenne, in diesem Fall nicht berücksichtigen werde, da ich die Rechte der Ressourcenersteller respektiere und nicht anfangen werde, die kommerziellen Ressourcen, die ich nutze, wild in der Gegen herum zu verteilen.

Ich hoffe das das ein funktionierender Kompromiss ist, zwischen Beta-Test starten, und Optionalen Inhalte einfügen.