Gleich vorweg muss ich sagen das ich Three Moons wohl erstmal nicht weiterspielen werde.
Bisher hatte ich wirklich diverse Frustmomente, k.A. ob es vielleicht an dem Schwierigkeitsgrad liegt
den ich zu hoch eingestellt habe... (Wie wird dieser eigentlich ausgewählt?)
Jedenfalls sind besonders die Bosse zumindest für einen linearen Durchgang sehr schwierig.
Hinweise dazu und mehr in der Gallerie:

Dieser Boss hat mich derbe genervt.
Ich denke das er wirklich viel zu stark ist bzw. die Attacke Sagittarius. Der Einsatz dieser Attacke frustet immens
wenn man meint den Gegner fast besiegt zu haben und er dann um die 800HP regeneriert...
Und der Status Stasis finde ich auch nicht gut, da man diesen nicht heilen kann - auch nicht durch Allheilmittel.
Sich in der Umgebung dann noch hochzuleveln ist auch nur sehr begrenzt bis garnicht möglich!
Der hat mich jedenfalls viel Zeit und Nerven gekostet...

Dieser Boss war ebenfalls sehr nervig.
Wählt man die Strategie nur auf den Boss in der Mitte zu gehen ist man verloren...
Die Unterstützung erscheint abhängig von der HP-Zahl des Bosses, wenn ich das richtig analysiert habe

Ich würde es da besser finden das nach Rundenanzahl zu bestimmen.
Denn so wird der Kampf nur künstlich in die länge gezogen.
Das nervige an diesem Kampf ist natürlich auch das man vorher das Gerüchterätsel machen muss. Dieses musste
ich bestimmt zehn Mal machen... Da man aus Meloth auch nicht mehr rauskommt ist ein Aufleveln hier auch nicht möglich!
WARUM ICH NICHT WEITERSPIELE!
Da ich den nächsten Boss der direkt danach kommt (Achte der Acht) nicht zu besiegen ist...
Aus dem Raum wo der ist komm ich auch nicht mehr raus...
Vielleicht habe ich zu wenige Kämpfe außerhalb der Story gemacht k.A., aber bisher waren wirklich
alle Bosskämpfe sehr schwer oder man musste genau die eine Strategie erkennen um ihn zu bezwingen...
Hier noch ein paar Sachen:

Nach dem Gerüchte-Rätsel in Meloth läuft eine Wache immer noch in der Nacht herum.
Das ist mir allerdings nur bei einem Durchgang passiert...

In dem Schlosskeller nachdem das Rätsel mit den Schaltern gelöst hat.
Da ich wegen Nemesis noch trainieren wollte habe ich gemerkt das diese Schatztruhe nicht nach oben bewegt werden kann
obwohl dort kein Hindernis ist. Wäre schon gut die noch bewegen zu können da man jetzt dieses Rätsel immer wieder
machen muss um zu Nemesis zu kommen...

Weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber da ich bei diesem Soldat ein wenig trainiert habe fiel mir auf
das dort immer wieder ein Countdown läuft. Ob man diesen Statusvorteil bei der Flucht da immer
noch braucht weiß ich nicht...

Lin geht hier einen Schritt zu wenig um etwas zu übergeben...

Ein Fehler nachdem ich F12 gedrückt habe.
Weiß leider nicht mehr genau wo das war - könnte im Shop von Meloth gewesen sein.
Das wars jedenfalls...
Vielleicht kannst du mir noch sagen wie ich den Schwierigkeitsgrad beeinflussen kann und ich starte
nochmal einen Durchlauf auf leicht...?
Jedenfalls bin ich von der Größe wirklich erstaunt. Bin/war immer noch in Kapitel 1 nach fast sieben Stunden
und es geht bis Kapitel 8? Erstaunlich!
Gruß Memorazer