Wie auch schon bei Luthandorius ist das natürlich schade, aber im Grunde halt auch nicht zu ändern.
Das sind halt so die subjektiven Präferenzen. Ich mag es nicht, jeden blöden Schrank anklicken zu müssen. Mal sehen, vielleicht bau ich 'n Schalter ein, mit dem man das Glitzenr abschalten kann.Zitat
Das Video kann ich leider nicht sehen, da ich keinen YT-Account habe. Die Tutorials sind allerdings auch auf leute ausgelegt, die noch keine RPG-Erfahrung haben. Das sie jemanden, der selber RPG bastelt, witzlos erscheinen, ist mir schon klar. Aber es gibt ja nicht nur solche LeuteZitat
Ja, das ist meine Form einer Siegesfanfare.Zitat
Im Grunde erwähnst du das Problem ja schon selber. Wenn die Haltungen das einzige Taktische Element waren, und diese Aussage implizieren sollte, dass du die Ausweide-Betäuben-Ausweiden-Kombi nicht verwendet hast, dann wird ja schon klar, das man bestimmte Dinge gar nicht oft genug sagen kann. Wenn ich die Erwähnung der heilungsminderung bei leopold weg lasse, setze ich damit vorraus, das der Spieler den Tooltip von Ausweiden gelesen hat, weil er sonst nicht gewinnen kann. Kann ich das vorraus setzen? Leider nicht.Zitat
Was die HP angeht, hast du recht, und die werden zur nächsten Demo im Story-Modus auch noch weiter gesenkt (50% für Bosse, 35% für normalos).
Taktik und Story unterscheiden sich NUR in den HP. Verwechsel meine Spielmodi nicht mit klassischen Schwierigkeitsgraden. Die Gegner sind auf Story exakt gleich stark, wie auf Taktik. Die verringerte Schwierigkeit liegt einzig darin begründet, das man im Story-Modus ob der verringerten HP den Kampf schneller beendet und daher weniger Gefahr läuft, in den Erschöpfungszustand zu geraten.Zitat
Darüber bin ich auch schon gestolpert. Blind und Stille erhalten in demo 2 den selben Immunitätseffekt, den auch Betäubung auslöst. Damit sollte das Thema durch sein.Zitat