75% nach 10 Runden ist bei der Krabbe kein Grund zur Panik
Vergiss nicht, das die Krabbe auch noch Adds hat. Wenn du die am Anfang zuerst weg machst, bist du also nicht bei 75%, sondern eher bei 65% - 70% und das ist durchaus ein ordentlicher Wert.
Ansonsten gilt bei allen Bosskämpfen in Three Moons: Vergiss, dass es den normalen Angriff gibt. Wenn ein Charakter nicht genug ZP oder FP hat, um was zu machen, lass ihn blocken. So ein Block bringt dir 20 FP und das ist viel mehr wert, als die 80 Schaden vom normalen Angriff...von der Schadensminderung einmal ganz abgesehen.
In diesem Speziellen fall:
Lass Voldelot so oft wie möglich "Kraftschlag" benutzen, dass heißt: immer, wenn die Immunität der Krabbe ausläuft. Ansonsten "Blocken" und nur wenn Voldis ZP über 60 Steigen, mal einen "Bodyslam", der stärkste Angriff für Voldelot.
Gustaf sollte so oft wie Möglich "Ausweiden" benutzen. Wenn das nicht geht "Blocken". Mit dem reißzahn-Accessoire und einem Stromeffekt-Prisma erzielst du einen konstant hohen Schaden.
Leopold, als zweitbester Magier deiner Truppe übernimmt diesesmal das heilen. Steigen seine ZP, kannst du auch mal eine Feindtechnik benutzen. Vor allem "haifischzähne" die du von Fishermans Fiend lernen kannst, sind sehr effektiv gegen die Krabbe.
Rosalie ist dein Main-DD in diesem Kampf. Setz so oft wie möglich "Blitz" ein, wenn das nicht genht "Beten", geht das auch nicht "Blocken". Wichtig ist, das du immer nur "Blitz" einsetzt, um den erzwungenen krit durch Voldelots Betäubung zu nutzen, nichts anderes, denn Blitz kann in dxisem Kampf mit bis zu über 1500 Schaden kriten.