Ich glaub ich war dann schon fast richtig. Ich meinte ja ganz links die kleine Brücke. Da seh ich keinen Soldat. Wobei mir auffält, dass wohl bei dem Baum irgendwie Licht ist? Aber da muss ich ja durch. Kann ja nicht drumrum und nach oben hin über die Brücke geht auch nicht die weiter nördlich davon ist. Da ist ja ganz offensichtlich durch Licht blockiert.
Erheblich weniger schien das erst mal nicht wenn man da was von 75 Prozent liest. Wären ja halt bei nem Boss dann vielleicht statt 20 Runden 15. Das Blöde ist halt dass man vorher nicht genau weiss was genau man nehmen soll. Wenn ständig speichern aktiv wäre beim leichten Modus noch, dann hätte ich das aber sofort genommen. Irgendwelche Kristalle kaufen ist auch nicht so mein Fall. Dauerhaftes Speichern sollte einfach an sein, damit man sich "Durchspeichern" kann durch nervige Situationen.
Edit: Noch mal probiert. Finde beim besten Willen keinen Weg. Und nach 10-20 und noch mehr Versuchen wirds irgendann nervig.
... ah. da kann man auch noch vorbei. jetzt seh ichs. das ist recht undeutlich. sah man gar nicht. selbst nicht bei Tag hab ich nicht gemerkt dass man da vorbei konnte an dem Gebüsch. Und nein, auf der kleinen Brücke(die 1 Tile gross ist - sonst würde man die ja gar nicht sehen... nur halt das Licht hinterm Baum wo irgendwo ne Lampe hängt unsichtbar) steht keiner. Nur bei den 2 Brückten unten steht an der Linken welche die die Bewachen.
Wenn ich ganz genau hingucke erkenne ich übrigens hinter dem Baum bei der kleinen Brücke doch einen. Aber wenn der direkt auf der Brücke stehen würde wäre es doch besser. Besonders wenn man nicht komplett abgedunkelt hat und noch vom Raum in dem der Computer steht n bissl Lichthinkommt dann übersieht man den sonst. Man muss da schon sehr genau gucken.
Dass man oben rechts noch weiter konnte... wie gesagt das hab ich nicht mal bei Tag gedacht. Hatte das gar nicht erst probiert. Dachte das wäre zu eng - man rechnet ja immer eins rechs, eins hoch... im echten Leben wäre da genug Platz, klar, aber so makermässig sahs halt nicht so aus und eher so als wärs nur möglich wenn man diagonale Bewewung möglich hätte.

Ich glaub ich war dann schon fast richtig. Ich meinte ja ganz links die kleine Brücke. Da seh ich keinen Soldat. Wobei mir auffält, dass wohl bei dem Baum irgendwie Licht ist? Aber da muss ich ja durch. Kann ja nicht drumrum und nach oben hin über die Brücke geht auch nicht die weiter nördlich davon ist. Da ist ja ganz offensichtlich durch Licht blockiert.
In beiden besitzen Normale gegner erheblich weniger TP, im Storymode die Normalen Bosse ebenfalls.