Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Habe Fehler gefunden. Nachdem man bei der Großmutter war und zu "????" gewechselt wird kann man sich ja vorarbeiten und dann später in den östlichen Teil der Stadt. Wollte mal gucken was der Soldat der oben steht für einen Dialog bringt(an dem andern Weg der zurückführt auf den oberen Bereich der westlcihen Map wo der Bahnhof ist). Da hing es dann aber und ging nicht weiter. Zum Glück hab ich regelmässig gespeichert.

    Ist man im östlichen Teil dann kann man mit der einen Truhe bei dem Sektenhaus da interagieren und es kommt der Dialog von Voldelot oder Gustav glaub der dann sagt "besser nicht noch mal versuchen" oder sowas in der Art + sein Face. Ansonsten alles gut abgefangen für diese kurze Zwischenszene mit dem andern Char.

    Momentan suche ich die 3 Sachen - und habe eine leere Verpackung gefunden im Haus der Großmutter(im Questlog wird komischerweise das halbe Käsebrötchen markiert).

    Rest irgendwie nicht gefunden. Muss ich wohl noch mal genauer gucken. Hoffe der ist nicht ausserhalb der Stadt oder an Plätzen die nicht hervorgehoben sind. Hab mich nämlich so dran gewöhnt dass alles schön glitzert und jeden NPC anreden oder die Stadt verlassen und alle andern Plätze absuchen will ich nun auch nicht. Das muss also irgendwo alles in der Stadt sein und glitzernd hervorgehoben sein.

    Edit: Okay, gefunden. An den Soldat dachte ich erst gar nicht mehr - vor allem da die Verpackung so gliltzernd direkt im Haus der Großmutter hervorgehoben war. Dachte der Soldate wäre mal für irgendwelche wichtigeren Infos später noch. Wenigstens gabs das Zeug dann doch recht schnell zu finden. Eigentlich ist die Aufgabe unnötig. Nur unnötige Lauferei zur Verlängerung der Spielzeit. Hätte ich persönlich weggelassen, sowas. Vor allem wenn man vorher schon diese nervige Zwischeneinlage hat mit "????" und der Spieler eigentlich wissen will was los ist und ohne große Umwege ins Schloss will.

    Edit2: Erst mal pausieren. Das Gameplay ist doch eher ermüdend und macht nicht Lust auf mehr. Die Schleicheinlagen in der Stadt nachts nachdem man das Haus der Großmutter verlassen hat rauben einem den Nerv - wenn man dauernd gesehen wird selbst wenn scheinbar gar keiner guckt(immer wenn ich auf der 2. Map nördlich der vom Haus der Grossmutter nach unten nach links / Westen raus will in den andern Stadtteil, obwohl die eine Wache die da in der Nähe marschierd nach oben guckt. Und das is ja scheinbar der einzige Weg. Anderswohin kann man ja nicht.

    Ansonsten. Kampsystem ist solala. Nicht wirklich spannender als andere Kampfsysteme. Nur länger - und damit wirds nerviger zu kämpfen. Viel zu viel Gegenstände und Ausrüstung die alle von anfang an kaufbar sind(diese ganzen Prismen und Dinger die gegen Zustände schützen). Essen alles unterschiedliche Namen sehr viele Sachen... aber alle gleicher Effekt. Und dann die auffindbaren glitzernden Sachen wie Holz, Granit usw. - für die es scheinbar noch keine Verwendung gibt. Macht das Inventar unübersichtlich. Hoffe man soll die nicht nur zum Verkaufen nutzen oder irgendwo gegen Geld eintauschen(wie beim einen Auftrag an dem Reaktor den man da kriegt mit Ätherdingns 5 gegen 600 Geld). Sonst wärs wirklich besser einfach direkt Geld zu verstecken.

    Was mir aber gut gefallen hat waren die Minispiele für Schlösser knacken und Steine zerhauen. Da könnte man gut 2 unterschiedliche Spiele einbauen und eventuell Schwierigkeiten ansteigen lassen irgendwie für seltenere Truhen später.

    Geändert von Luthandorius2 (11.02.2013 um 12:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •