Theoretisch wäre es möglich, den SG jederzeit änderbar zu machen ... aber grundsätzlich stehe ich dem auch skeptisch gegenüber. Ich meine das ist schließlich kein Shooter in welchem man irgendwann an die Grenzen seines Genpools stößt und scheitert, weil das reaktionsvermögen einfach nicht langt. 3-Moons ist ein Rollenspiel mit einem rundenbasierten Taktik-Kampfsystem ... und entweder WILL man, das das System komplex ist ... oder man will nur durchrushen und die Story verfolgen.

Zitat Zitat
Und ich mag dass die Bosse einen enrage-Timer haben da dadurch das Turteln dann wesentlich erschwert wird.
In WOW habe ich den Enrage ironischerweise Gehasst wie die Hölle Aber in WOW hat er letztlich ja auch nur dazu geführt, dass man sich als Spieler so mit Drogen zudröhnen musste, das es schon ein Wunder war, das man nicht mitten im Kampf Jesus Christus mit grüner Zipfelmütze gesehen hat, der in einer von Frettchen gezogenen badewanne voller Rotwein durch die Arena heizt und dabei laut "Kölle Alaf" ruft, während er die Umstehenden leute mit Maikäfern bewirft ...

Da es in 3 Moons kein Bufffood und so ein zeug gibt ... sehe ich das problem aber eher weniger ...^^