Hier wird nicht geterrort
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Wo wir gerade im Screenthread drüber gestolpert sind, möchte ich mich kurz ins Scriptproblem einmischen.
Könnte es vielleicht sein, dass sich das Anti-Lag-Skript mit einem deiner Atmo-Skripts (Nebel, Wetter, Lichteffekte, sonstiges) in die Quere kommt? So wie es sich momentan liest, scheint das zusammenkommen zuvieler Skripte den Maker zu überforden, wenn du schreibst dass das Spiel auf diversen Maps sogar komplett abschmiert. (sind vielleicht die selben Skripte auf diesen Maps aktiv oder sind dort besonders viele Events gesetzt?)   
Es wäre übel jetzt die kompletten Maps auf No-Event umzustrukturieren, deswegen würde ich Kelvens Rat folgen und die Codes mal den Technikern vorlegen. Die können vielleicht noch was machen, bevor du dir vielleicht unnötig noch mehr arbeit machst, jetzt wo die Demo doch schon zum greifen nah ist.