WTF ihr lasst die euch von denen einbauen? Ehrlich lasst die euch nur liefern und holt euch dann eine andere Firma die das macht ihr spart da wirklich mindestens wenn nicht sogar mehr als 50% von dem Preis den die euch gemacht haben!
Uns wollte man das auch noch aufschwatzen, nur ich steck den doch nicht so viel Geld in den Rachen, denn mit dem Aufbauen schlagen sie den meisten profit raus, geben die Leute auch zu in dem Möbelhaus, die Frau hat es nacher ja auch alles erklärt, als wir sie drauf angesprochen haben, das es doch etwas sehr teuer wäre!
Und in einem jahr ändert sich bei den nicht so viel an den Preisen, unsere haben wir ja vor genau einem Jahr gekauft!
Aber steckt das Geld anderwertig in die Wohnung, und wie gesagt Leute die das einbauen gibt es wie Sand am Meer und die Leute vom Möbelhaus sind auch nicht unbedingt die seriösten, alleine die die Küche gebracht haben, oh Gott was das für ein Chaos war und am Ende hat noch einige Sachen gefehlt....
Na gut es war Hermes und mit Hermes habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Hatte ihr denn zumindestens die 10% in Hamburg gehabt? Die ist zurzeit wieder bei uns in Bremen/Oldenburg, ab 150€ gibt es 10% als Gutschein geschenkt, den man dann später ausgeben kann, was ja bei einer Küche eine gute Stange Geld einbringtwir haben davon nacher unseren kompletten Küchenhausstand erneuert ^^
Aber ansonsten gratz zur Küche für mich damals das schlimmste an der neuen Wohnung umso schöner ist es wenn sie endlich benutzt werden kann ^^
Und wegen Urlaub, komm du mal in den genuss 18 Wochen ( 30 Tage normal + 60 Tage Freischicht ) zu haben im JahrDann weiß du auch nicht mehr wohin damit und hast irgendwann immer alle paar Wochen irgendwie Frei ( was ich ja eh habe dank meiner Freischicht ^^), zudem kam noch der Sonderurlaub dazu wegen Hochzeit, sodass ich dieses Jahr irgendwie nicht schaffe ihn weg zubekommen, ein ungewohnter Luxus für mich, wenn ich vor 2 Jahren mich nur dahin geschleppt habe und einmal im Sommer und einmal im Winter Frei hatte.
Dafür hatte ich dieses Jahr nur immer 2 Wochen am Stück frei, erholen kann man sich da meistens nichts,weil man meistens immer so viele Sachen zu machen hat :/