Batwoman wird vermutlich so lange gut bleiben, wie sie denselben Zeicher an der Serie lassen. Und das ist ein endliches Vergnügen.
Wonder Woman und Animal Man sind nett, aber ehrlich gesagt nicht mal fesselnd genug, dass ich mir die Comics regelmäßig runterladen oder kaufen würde.
Ja, jetzt wo Liefeld sowohl das Zeichnen als auch das Schreiben der Serie zugeschanzt bekommen hat, wird der trashigkeitsfakor garantiert noch höher steigen. Und gelindert gesagt war die Serie bisher schon nicht gerade eben großartig.Zitat
Zum Vergleich solltest du dir mal den neuen Priest ansehen. Das kommt raus, wenn man Liefeld eine Serie wegnimmt und alles auf den Müll schmeißt, was er zuvor geschrieben hat.
Ich fand es recht lustig, das Starfire jetzt Schatten an den unmöglichsten Orten erzeugen kann, nur damit man eine totally-not-full-frontal nudity szene bringen kann. Nacktheit in Comics, oh wie revolutionär. Mir scheint, dass man diese Serie nur laufen lässt um gratis-publicity aus dem Internet-shitstorm zu ziehen.Zitat
Die ganzen Edits waren das Beste, was wir von der Serie bekommen haben.