-
Mirokurator

Langsam hab ich das Gefühl, New 52 Green Lantern ist der Abladeplatz für DCs Political Correctness. 
Im Ernst, ein muslimischer Superheld in Amerika, sehr cool, auch wenn die Darstellung auf dem Cover doch irgendwo minimal ... archetypisch rüberkommt. Wahrscheinlich ist es da drüber aber noch mal wesentlich mutiger als die schwule Lantern.
Die Kommentare in meiner Quelle sind auch wieder hillarious. Ernsthaft angsteinflößend -- aber hillarious.
Davon abgesehen bin ich noch nicht allzu viel zum Lesen gekommen, zu viel anderer Kram. ^^ Blue Beetle gefällt weiterhin, allen voran durch den Hauptcharakter, den Käfer und ihre Interaktion (sehr cool aufgezogen!), Blackhawks hat auch was und Green Lantern wird nach dem ersten Band ebenfalls wesentlich interessanter. (Danke für den Tipp, ich hätte es wohl abgesetzt. ^^) Sinestro ist derbe cool, toller Charakter!
Na ja, bald geht Uni wieder los, wenn es ein paar langweilige Veranstaltungen gibt, kann ich wieder aufholen.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D