Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: The New 52 - DC Rebooted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lantern5n-2-web.jpg 
Hits:	36 
Größe:	111,6 KB 
ID:	15254

Langsam hab ich das Gefühl, New 52 Green Lantern ist der Abladeplatz für DCs Political Correctness.
    Im Ernst, ein muslimischer Superheld in Amerika, sehr cool, auch wenn die Darstellung auf dem Cover doch irgendwo minimal ... archetypisch rüberkommt. Wahrscheinlich ist es da drüber aber noch mal wesentlich mutiger als die schwule Lantern. Die Kommentare in meiner Quelle sind auch wieder hillarious. Ernsthaft angsteinflößend -- aber hillarious.

Davon abgesehen bin ich noch nicht allzu viel zum Lesen gekommen, zu viel anderer Kram. ^^ Blue Beetle gefällt weiterhin, allen voran durch den Hauptcharakter, den Käfer und ihre Interaktion (sehr cool aufgezogen!), Blackhawks hat auch was und Green Lantern wird nach dem ersten Band ebenfalls wesentlich interessanter. (Danke für den Tipp, ich hätte es wohl abgesetzt. ^^) Sinestro ist derbe cool, toller Charakter!
    Na ja, bald geht Uni wieder los, wenn es ein paar langweilige Veranstaltungen gibt, kann ich wieder aufholen.

Zitat Zitat
    Wer hat denn Iron Man grün angemalt?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Name:	lantern5n-2-web.jpg 
Hits:	36 
Größe:	111,6 KB 
ID:	15254
    Erinnert mich daran:

Na ja, Simon. Green Lanterns kannst du ja per Hintergrund so viele hinzufügen wie du willst (weil es eben so viele, auch mal nebeneinander, gibt! ^^), das ist bei anderen Helden schon anders. Ich glaub die erste schwarze Lantern war auch einer der ersten schwarzen Mainstream-Superhelden. Bietet sich dafür sozusagen an.
    Bei Marvel übernehmen die Rolle die Mutanten, die man ebenfalls beliebig erweitern kann.

Zumindest ist es diesmal ein Autodieb und kein nazi-Pimp. Progress, ect.

Name:	IMAG0436.jpg 
Hits:	16 
Größe:	549,5 KB 
ID:	15286

Hab ich letztens im Comicladen gesehen, ist zwar wahrscheinlich Schmarn, aber ich fands ganz lustig, als ich es gesehen habe xD

Uh, kurzer Einwurf, die 11 Bände "Night of the Owls" in Batman (also nicht The Dark Knight, und nicht Detective Comics, und nicht Batman und Robin ... ) waren die ersten zusammenhängende Story, die ich in der New 52 so richtig episch und als Gesamtpaket toll fand. Klasse inszeniert, annehmbares Retconning, einige coole Twists und den Zeichner mag ich sowieso. Die Überschneidungen mit den anderen Reihen haben neugierig gemacht, waren aber weder penetrant, noch notwendig. Würd ich mir kaufen, sobald es das als Paperback oder so hier gibt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uh, kurzer Einwurf, die 11 Bände "Night of the Owls" in Batman (also nicht The Dark Knight, und nicht Detective Comics, und nicht Batman und Robin ... ) waren die ersten zusammenhängende Story, die ich in der New 52 so richtig episch und als Gesamtpaket toll fand. Klasse inszeniert, annehmbares Retconning, einige coole Twists und den Zeichner mag ich sowieso. Die Überschneidungen mit den anderen Reihen haben neugierig gemacht, waren aber weder penetrant, noch notwendig. Würd ich mir kaufen, sobald es das als Paperback oder so hier gibt.
    Ich geb dir Bescheid. Mein Batman-Abo sagt, dass sie gerade die Hefte schneller raus bringen, um schnell zum ersten großen Crossover zu kommen. Und der subtile Hinweis im Vorschautext ("War das gerade eine Eule am Fenster...!?") hat mir auch vermittelt, dass es so bald ist. Ich weiß nicht, ob das mit zu meinem Batman-Abo gehört, aber ich werds mir dann ggf. dann auch abonnieren und mit Batman zum nächsten BMT mitbringen.

Ist Night of Owls wirklich so gut? Ich hatte nur den Crossover Band von Batwing dazu gelesen, weil er eben der Band war. Es war schon interessant, aber hat mich jetzt nicht zum weiterlesen bewegt, weil Batwing einfach so genial ist. Da fällt mir ein, ich sollte so langsam mal weiterlesen

Von All New Spider-Man habe ich die ersten beiden Bände gelesen und ich muss sagen, es war wirklich interessant. Zu der Zeit gab es nur die beiden Bände, wie es sich weiterentwickelt hat, ka^^'

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Name:	IMAG0436.jpg 
Hits:	16 
Größe:	549,5 KB 
ID:	15286

Hab ich letztens im Comicladen gesehen, ist zwar wahrscheinlich Schmarn, aber ich fands ganz lustig, als ich es gesehen habe xD
    Captain American Idol gehört zur selben Serie. Habe keines davon gelesen.

Cap wird Präsident.

Im Ultimates-Universum

wir können den Countdown is zum Atomkrieg jetzt starten, würde ich sagen.

Name:	joker-death-in-family.png 
Hits:	8 
Größe:	248,1 KB 
ID:	15767

Death of the Family kommt, seid ihr auch schon gespannt? Ich wollte mein Geld eigentlich demnächst für Court of the Owls ausgeben, aber die Rückkehr des Jokers ist mir da doch lieber, zumal Scott Snyder wieder dran sitzt.

So, habe gestern die ersten Ausgaben des Events vom Comicladen geholt (soll heißen Batman #13, Batgirl #13, Catwoman #13, Batman #14, Batgirl #14, Catwoman #14 und Suicide Squad #14). Diesen Monat sollte noch ein Batzen Ausgaben bei allen möglichen Batmanfamily-Mitgliedern kommen. Geschichte und Präsentation gefallen bisher sehr gut

Batman Inc. #8

Ganz toll. . Vor allem, weil DC es schön und breit vor dem Release des Comics angekündigt hat. Ich erwarte einen weiblichen Ersatz, der dann irgendwie wieder nicht funktioniert, nur um dann den alten Charakter in die Lazarus-Grube zu schmeißen. Die Übergangsidee mit den wechselnden Co-Show-Hosts ist auch nicht gerade großes Kino.

In other news: Power Girl hat ihr Tittenfenster wieder! Yay! Und wieder mal sind wir zurück beim Status Quo. Du warst trotzdem stets bemüht, DC. .

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Batman Inc. #8

.
    Wirklich, DC? :/
    Death of the Family hat sich als leerer Witz rausgestellt und dann das?

Wenn sie zum Status Quo zurückkehren, dann will ich meine Secret Six zurück.

Zitat Zitat
    dann will ich meine Secret Six zurück.

Das würde Regel 2 "You can't have anything nice" brechen.