Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: The New 52 - DC Rebooted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht so in The New 52 drin, weil ich vielen Serien noch etwas hinterher hinke (Ich versuche gerade mich durch diesen riesigen Blob namens "Green Lantern" zu schlagen...). Ich hab mir allerdings einige der ersten Bände angeguckt und dann geschaut, was mich weiter interessieren könnte und bei Gelegenheit weiterverfolgt.

    Zu Batman: Was Cipo sagt. Ehrlich gesagt ist das auch die Serie, bei der ich am meisten Probleme mit dem Reboot habe. Nicht, weil alles anders ist, sondern weil die Serie irgendwie verändert wurde... aber irgendwie auch nicht. Hier merkt man am meisten, dass niemand enttäuscht werden soll, was am Ende einfach nur verwirrt. Es macht sich wohl langsam, aber der erste Eindruck kann etwas abschrecken.

    Was die Batfamily sonst angeht, ist Batwing lustigerweise der bessere Batman-Comic, vor allem mit Nightwing. Es macht einfach Spaß zu lesen. Batgirl find ich bisher auch in Ordnung, auch wenn ich Stephanie Brown und vor allem Oracle doch sehr vermisse. Batwoman ist, wie man von J. H. Williams III. glücklicherweise erwarten kann, sehr gut und ehrlich gesagt die Serie, die mich am meisten gekriegt hat.

    Allerdings kann man das von Red Hood and the Outlaws nicht behaupten. Ich habe nur die ersten Ausgaben gelesen und das war der kindischste Comic seit langem. Wer's nicht mitgekriegt hat: Der Comic war total "skandalös", weil Starfire rumhurt und quasi nackt rumrennt. Was am letzteren jetzt so neu ist, hab ich nicht verstanden, aber ehrlich gesagt hab ich nur wegen diesem Shitstorm den Comic gelesen. Das Problem ist nicht das "Skandalöse", es ist einfach nur total mies geschrieben. Es versucht total erwachsen und cool zu sein, ist aber im Endeffekt ziemlicher Schrott. Hauptsächlich deshalb, weil Roy Harper in der Vergangenheit schon genug Opfer schlechter Autoren war und das mal wieder 'n ziemlicher Schritt in die falsche Richtung wurde.

    Die folgenden Sachen konnte ich bisher nicht so verfolgen. Ich bin natürlich pro Blue Beetle, einfach, weil es nicht mehr gecancelt ist. . Deadman gefiel mir und Justice League Dark reizt mich vom Konzept her (Constantine. <3.). Catwoman scheint wohl mehr Publicity mit komischen Covern zu machen und hat mir bisher nicht viel geboten.

    Geändert von Wonderwanda (22.07.2012 um 18:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •