Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Demo]The foreign Land of Memoria [02.08.- Neue Vorstellung im ersten Post]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das beste Spiel seit Endgame. Es rockt! Merkt's euch!
    Und die Musik ist sowieso das beste 'bei. ^^

Mit wem muss ich hier schlafen, damit mein Spiel ein wenig Aufmerksamkeit erhält? ^^

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das beste Spiel seit Endgame. Es rockt! Merkt's euch!
    Und die Musik ist sowieso das beste 'bei. ^^
    Du hast's ja nichtmal gespielt.

Naja, schon 13 DLs. Es ist durchaus im Bereich des möglichen, dass er es doch hat ^^

Das mit der Aufmerksamkeit kommt noch, keine Bange

Zitat Zitat
    Mit wem muss ich hier schlafen, damit mein Spiel ein wenig Aufmerksamkeit erhält? ^^
    Mit mir. ^^

Also zum Spiel: Ich lade es mal herunter. Die Screenshots sehen sauber gemappt aus und ich mag RTP. Hoffentlich hat der Rest des Spiels ebenso eine angemessene Qualität, vorallem in Sachen Spielerfreundlichkeit. Musik selbstgemacht? Auch nicht schlecht.

Endlich mal wieder selbstgemachte Musik zum Ausschlachten!^^

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Datum:15.07.2012

Dateigröße:32.92 MB

Downloads:1005
    lul

Was tun die Sterne da?

...
    ..
    .

Okay, ich finds selbst raus. =D

Das sieht echt nett aus, ich werds mal anspielen. ^-^
    Und yay, RTP! =D

Ich habe es mal angespielt und muss sagen von der Idee her finde ich es sehr nett.
    Allerdings aktualisiert sich die HUD Anzeige erst wenn man gespeichert hat.
    Das ist mir beim Leveln aufgefallen als im HUD mein Level auf 3 war ich aber schon
    über Level 5 war ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was tun die Sterne da?

...
    ..
    .

Okay, ich finds selbst raus. =D
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das sieht echt nett aus, ich werds mal anspielen. ^-^
    Und yay, RTP! =D
    Würde mich sehr freuen, von euch ein wenig Feedback zu lesen.
    Aber danke schonmal für's Anspielen.

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal angespielt und muss sagen von der Idee her finde ich es sehr nett.
    Allerdings aktualisiert sich die HUD Anzeige erst wenn man gespeichert hat.
    Das ist mir beim Leveln aufgefallen als im HUD mein Level auf 3 war ich aber schon
    über Level 5 war ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt
    Ja, die HUD-Akutalisierung ist momentan nicht sehr optimal. Ich will sie nicht dauerhaft im Hintergrund laufen lassen, von daher wird sie immer dann aufgerufen, wenn auch tatsächlich eine HP-Veränderung stattfindet, also im KS. Das funktioniert aber irgendwie nicht so recht, wie ich mir das vorstelle und buggt leider manchmal ein wenig rum. :/

Sooo, mit dem zweiten Level bin ich jetzt fast durch, hier zwei kleine Vorabscreenies:

Ponselstadt. =)
    Es gilt, Mädels einzufangen... Aber ganz jugendfrei. ^^

Das Systemset ist jetzt dem HUD angepasst.

Außerdem habe ich noch ein paar kleinere Änderungen vorgenommen; Zum einem, dass das HUD jetzt entweder oben unten angezeigt wird, je nachdem, wo sich der Held auf dem Bildschirm befindet. So wird er nicht mehr durch die Anzeige überdeckt.
    Und die zweite kleine Änderung betrifft den Sternen-Shop, der jetzt kein Laden mehr ist, sondern ein Bonus-Verteil-System. Ganz automatisch.

Ich bin echt richtig begeistert von deinem Spiel! Vor allem das Spielprinzip mit den verschiedenen Abgrenzungen ist richtig klasse! Es kann vielleicht auch etwas kompliziert sein, aber das ist ja nichts schlimmes^^