Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [Demo] Tales of Project Union 0.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

CupcakeProduction Gast
    @Bobka Wir denken mal das wird so im August rauskommen.
    @Sevennoss Okay, Dankeschön. Wird gemacht . Wegen dem Strand und dem Wasser kla das werden wir noch ändern aber, das hier ist eine Demo-Version die ist natürlich noch ausbaufähig. Wir müssen dazu sagen dass wir totale Anfänger sind und uns noch nicht komplett mit dem RPG Maker XP beschäftigt haben. Wir wollten erst einmal sehen wie die Leute da so drauf reagieren . Danke für den Hinweis
    @Yenzear Okay, Danke für den Tipp mit den Monstern.
    @Davey Jones Wir sind wie gesagt noch Anfänger und wir haben unseren eigenen Humor den aber nicht unbedingt jeder mag bzw. versteht. Du hast schon recht die Formulierung ist doof gewählt natürlich werden wir das beheben, wir sind immer offen für Kritik und auch Dankbar. Wie gesagt Anfänger. Tut uns Leid. Es Handelt sich nicht alleine um Tales of Vesperia. Wir versuchen in der Vollversion alle Charaktere reinzubringen die es in den Tales of Games gibt. Das war der Sinn des Spieles.
    @Streuni Ja, das denken wir auch. Aber wie gesagt das ist das erste Mal das wir mit so etwas arbeiten und alles ist ausbaufähig. Das wird noch geändert.

Danke für eure Kritik wir nehmen uns sie zu Herzen .

CupcakeProduction Gast
    @Viviane Dankeschön :3 ja die sind von uns

CupcakeProduction Gast
    @Yenzear Dankeschön

Wenn ihr es schafft, die Textbox im Selben Stil zu machen und den KS Hintergrund und Monster auch noch selber Zeichnet, dann
    sieht das bestimmt sehr edel aus ^^
    Wird nur wahrscheinlich nen ziemlicher Aufwand werden denke ich...

CupcakeProduction Gast
    @Yenzear Einige Monster wollten wir zeichnen und mal schauen wie das auch so vom Zeitlichen aussieht aber das wird nicht in der Demoversion vorkommen

Es gibt da doch ein PSP Spiel, indem größtenteils alle Tales of Charakter vorkamen. Tales of the Worlds heißt es glaub ich, habe es sogar ne Zeit lang gedaddelt. War das möglicherweise ne Motivations/Inspirationsgrundlage? Die Frage beruht auf spontaner Neugier.

Warum gibt es so wenige geile kommerzielle J-RPGs für PC?! WARUUUUUUUUM!!!!!!!!!

CupcakeProduction Gast
    @Fenrir Ja, allerdings . Wir haben uns für dieses Projekt entschieden da wir es recht ungerecht fanden/finden das es so gut wie keine Tales of-Spiele in Europa gibt. Wir haben uns auch darüber aufgeregt das wir kein Tales of Spiel spielen können mit allen Charakteren also haben wir uns gedacht es gibt vielleicht Leute da draußen die denken so wie wir, warum kein eigenes RPG machen in dem Alle Chars vorkommen?!
    Joa.. und so machten wir uns an die Arbeit . Mit einem hoffentlich zufrieden stellenden Ergebnis.

@Yenzear Das denken wir uns auch immer und es nervt uns auch sehr .

CupcakeProduction Gast
    Man kann die Demo Version nun Downloaden. Link steht oben in der Spielvorstellung unter dem Trailer . Wir hoffen es gefällt euch und wir nehmen ernst gemeinte Kritik gerne an. Wir wollen ja schließlich was dazu lernen!

Geändert von CupcakeProduction (05.08.2012 um 13:09 Uhr)

Hey, da sich hier ja anscheinend kein anderer findet, geb ich mal meinen Senf dazu ab
    Hab die Demo zwar noch nicht durch, aber hier mein erster Eindruck :

+gute Story
    +das Ballancing in den Kämpfen etc ist gut gelungen
    +gute Atmo in der Geisterstadt

-noch arg RTPlastig (man sieht an den Battlern der Hauptcharaktere, dass ihr Pixeln könnt, macht was draus! Die Musik hat jeder, der nen paar RMXP Spiele gezockt hat, schon X Mal gehört)
    -da ist noch viel Englisch mit drinn

Mehr fällt mir da gerade nicht ein :3
    Wie gesagt, das RTP hat hier leider (wie in vielen anderen XP Spielen) die Oberhand und das verhindert leider, dass euer Spiel eine eigene Note mit wiedererkennungswert bekommt
    aber ich denke mal, das wird sich wohl auch noch ändern. Mansollte auch erwähnen, dass es relativ schwierig ist Ressurcen für den XP selbst zu erstellen, aber wenn es einem Gelingt kann man
    wirklich gut Pluspunkte sammeln und man merkt auch daran, wie viel Zeit und Herzblut in ein Spiel geflossen ist.
    Was allerdings auch wichtig ist, ist erstmal das englische aus dem Spiel zu vertreiben (gilt nicht für die Skillnamen )

mfG Yenzear ;3

Stichworte