Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [Demo] Tales of Project Union 0.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Wasser zB ist eckig was ich persönlich nicht schlimm finde..

Wann wird denn was demomäsig rauskommen?

Ich finde das man Storymäßig ruhig noch mehr erzählen könnte.(worum es genau geht etc.)
    generell finde ich das du zu wenig zu den Charakteren schreibst, wei heißen sie , wo kommen sie her, etc.
    Nimm dir auf jedenfall viel Zeit für deine Spielevorstellung. Wenn sie interessant gestaltet ist werden auch mehr Leute darauf aufmerksam.
    Versuche auch einen möglichst tiefen Einblick in die Geschichte bzw. der Welt zu geben da man sich so auch einen besseren Eindruck
    von deinem Spiel machen kann.
    Was mir ansonsten noch auffällt ist der eckige Strand finde ich aber auch nicht weiter tragisch ich kann damit Leben
    wirkt halt nur nicht so richtig wie ein Strand.
    Ansonsten gefallen mir die Screens ganz gut also weiter so.

Geändert von Svennoss (16.07.2012 um 00:20 Uhr)

Zitat Zitat von Bobka Beitrag anzeigen
    @davy jones

was soll denn der mist. wenns ned deins ist warum gibst du dein SENF dazu!?`es gibt sicher leute die das wollen und mögen. also behalt deine sinnlose kritik die eh keinen interessiert.
    Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut. Mehr sag ich dazu nicht, da ich den Post von Davy nicht kenne und nicht weiß, WIE er seine Meinung rüber gebracht hat.

Naja, ich geb mal Feedback zu den Screens ab:

1.Screen: Sieht gut aus
    2.Screen: Das Wassertile sieht aus, alsob es eingefügt währe. Sieht ehrlich gesagt nicht wirklich gut aus, aber da ich den XP nicht benutze, kann ich da leider nicht viel mehr zu sagen ...
    3.Screen: Die Battler der Helden sehen gut aus. Wenn du jetzt noch Monstergrafiken aus der Tales Serie auftreiben kannst inklusive Hintergrund würde das bei weitem besser aussehen.
    Schau mal, ob du hier was findest --> http://spriters-resource.com/
    4.Screen: Gutes, solides RTP Mapping. Da kann man nicht meckern finde ich

Och mano was hat denn Davy geschrieben ?

Stichworte