mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Was haltet ihr von Campen/Zelten?
    Hab ich bisher nur einmal gemacht und ich war betrunken. Mochte ich nicht so.
    2.Wart ihr dieses Jahr schonmal im Freibad/am See schwimmen?
    Ne.
    3.Was wäre für euch die perfekte Temperatur im Sommer?
    Uff... 27 °C?
    4.In letzter Zeit sehe ich nur noch Frauen in Hotpants und kaum noch welche in Miniröcken. Denkt ihr, Miniröcke sind von den Hotpants vertrieben worden?
    Leider ja,
    5.Noch mal zu 4: Mögt ihr eher Miniröcke oder Hotpants?
    Miniröcke!
    6.Was macht ihr, wenn es euch zu warm wird?
    Duschen. Ansonsten nichts. Ich lauf eh schon in recht luftiger Kleidung rum.
    7.Wohin wollt ihr diesen Sommer in den Urlaub?
    Ich fahr bloß ne Woche nach Bremen, ansonsten nirgendswohin. Hm, vielleicht hab ich nächstes Jahr etwas mehr Geld, um mal tatsächlich ne kleine Urlaubsreise zu veranstalten.
    8.Welches Eis wärt ihr gerne?
    Interessante Frage! Ich glaube, ich wär gern ein Schlumpfeis. Ich mag die Dinger. ^__^
    9.In welchem Forum außer dem MMX seid ihr aktiv?
    In keinem. Bin aber in einigen registriert, allerdings nur zum Lesen. Sollte ich vielleicht mal ändern.
    10.Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wieso eigentlich?
    Weil nicht so viel geritten wird, wie ichs gern hätte.

Mein Rücken findets doof und überstimmt mich

Nee, noch nicht. Will aber noch.

25° leicht bewölkt, leichter Wind. Alle ein bis zwei Wochen mal n fettes Gewitter, damit die Pflanzen nicht verdursten und der Athmosphäre wegen <3

4.In letzter Zeit sehe ich nur noch Frauen in Hotpants und kaum noch welche in Miniröcken. Denkt ihr, Miniröcke sind von den Hotpants vertrieben worden?
    Hotpants sind halt praktischer Aber ich für meinen Teil denke, dass die Miniröcke nie aussterben werden!

Ich bin da tolerant.

Ausziehen o/
    Kurze und nicht zu enge Kleider anziehen, kalt duschen, Ventilatoren aufsuchen, direkte Sonne meiden, Wohnung nachts gut durchlüften und tagsüber die Fenster verhängen.

hm. mal sehen.

Ein Eiswürfel in einem Glas Blutorangensaft. Oder auf einem wohlgeformten Rücken.

aktiv kann man das nicht nennen...

10.Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wieso eigentlich?
    Weil wir keine Ponys sind. Jau...

Für 2-3 Tage find ich es ganz witzig. War schon länger nicht mehr zelten, aber in 1 1/2 Wochen geht's für ein Wochenende nach Holland an's Meer. Für einen längeren Zeitraum möcht ich aber schon mindestens einen Wohnwagen/Wohnmobil haben. Da hat man zumindest ein festes Dach über'm Kopf und Strom.

Im Freibad noch nicht, aber in Schweden waren wir am See schwimmen.

27° C.

Keine Ahnung. Ich persönlich würde aber auch Hotpants dem Minirock vorziehen. Da besteht nicht Gefahr was zu zeigen, was ich eigentlich nicht zeigen will.

Siehe Antwort zu Frage 4.

Wenn möglich, mir kürzere/luftigere Kleidung anziehen, sonst: was kaltes trinken, ein Eis essen oder aus der Sonne gehen.

Ich war schon letzten Monat zwei Wochen auf Mallorca. Auf dem Plan stehen jetzt noch ein Wochenende in Holland, ein paar Tage in Bremen und zum Ende des Sommers ein Wochenende in Österreich.

Cookies

Ist kein richtiges Forum, aber bin noch in einer Gruppe bei ffdb aktiv.

[B]10.Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wieso eigentlich?
    Weil wir zum Glück nicht den lieben langen Tag mit kleinen dicken Kindern auf dem Rücken im Kreis laufen müssen.