1.Was haltet ihr von Campen/Zelten?
Voll gut, aber gerade wäre mir das Wetter zu unvorhersehbar dafür.
2.Wart ihr dieses Jahr schonmal im Freibad/am See schwimmen?
Schon oft, ja. Aber noch kein einziges Mal im Sommer.
3.Was wäre für euch die perfekte Temperatur im Sommer?
25 °C (leichter Wind, Schäfchenwolken, trockene Luft)
4.In letzter Zeit sehe ich nur noch Frauen in Hotpants und kaum noch welche in Miniröcken. Denkt ihr, Miniröcke sind von den Hotpants vertrieben worden?
Ich habe schon ewig keine Miniröcke an (attraktiven) Frauen gesehen. Der modische Trend ist in der Tat "irgendein langes Oberteil + Hotpants". Die große Konkurrenz davon sind meiner Meinung nach eher knappe Sommerkleidchen.
5.Noch mal zu 4: Mögt ihr eher Miniröcke oder Hotpants?
Hotpants! Und knappe Sommerkleidchen.
6.Was macht ihr, wenn es euch zu warm wird?
Was schon. Ausziehen, mit kaltem Wasser überschütten, alle Fenster aufreißen, wild durch die Wohnung hüpfen.
7.Wohin wollt ihr diesen Sommer in den Urlaub?
Mexiko, New Orleans, Australien... wird alles nicht passieren.
8.Welches Eis wärt ihr gerne?
Vanille. Jeder hat es schonmal probiert und weiß dass es gut schmeckt, und wenn sie jetzt hauptsächlich anderes Eis essen dann nur, weil sie denken dass sie sonst was verpassen würden. Und du kannst dich zurücklehnen, weil du weißt genau: Sie werden alle wieder kommen.
Tatsächlich bin ich eher sowas wie Caramel salé, unglaublich gut aber wirkt zuerst etwas befremdlich.
9.In welchem Forum außer dem MMX seid ihr aktiv?
Aktiv im Sinne von "aktiv"... in keinem. Aktiv im Sinne von "angemeldet und schreibt manchmal einen Kommentar"... zu viele um sie aufzuzählen.
10.Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wieso eigentlich?
Weil ein Ponyhof die Definition von langweilig ist. Das Leben ist einfach tausendmal toller als ein Ponyhof. Und auch tausendmal beschissener. Das Leben bietet Möglichkeiten. Der Ponyhof bietet nur eine einzige, nämlich Ponies.
Wenn wir bei Höfen bleiben wollen, ist das Leben eher so eine Art Bauernhof. Aber einer ohne Regelwerk... quasi ohne Autoritäten... ohne die Bauern, die den ganzen Laden zusammenhalten. Eher...
Ja... ja, eher so eine... Animal Farm.