-
Ritter
1.Was haltet ihr von Campen/Zelten?
Finde ich mal ganz lustig, kann auch schön sein und ich hab auch viele tolle Zelt-Ausflüge hinter mir, aber mehr als ein paar wenige Tage halte ich das irgendwie nicht mehr aus. Und danach bräuchte ich erst mal wieder einen richtigen Urlaub um den Campingstress zu vergessen. 
2.Wart ihr dieses Jahr schonmal im Freibad/am See schwimmen?
Nee, irgendwie nicht. Ich vermiss das Schwimmbad in meiner Heimat.
3.Was wäre für euch die perfekte Temperatur im Sommer?
So 25°C für mich persönlich und 35°C für alle anderen - ich liebe es wenn die Menschen so gequält von der Hitze sind, dass ihnen alles egal wird. 
4.In letzter Zeit sehe ich nur noch Frauen in Hotpants und kaum noch welche in Miniröcken. Denkt ihr, Miniröcke sind von den Hotpants vertrieben worden?
Nö, denk ich nicht, Hotpants sind nur wieder etwas mehr "in" und deshalb werden sie von so vielen getragen wenn es gerade etwas praktischer ist. Aber Miniröcke richtig vertreiben? Quark.
5.Noch mal zu 4: Mögt ihr eher Miniröcke oder Hotpants?
Durch die Arbeit neige ich zwar mittlerweile mehr dazu allgemein Hosen zu tragen, aber ich bin und bleibe doch eine Liebhaberin von Röcken und Kleidern. Hotpants können aber auch schick sein, kommt immer drauf an...
6.Was macht ihr, wenn es euch zu warm wird?
Meine Füße auf kalte Fließen stellen.
7.Wohin wollt ihr diesen Sommer in den Urlaub?
Wohin ich will? Nach Disneyland, Tahiti und in den Serengetipark. Eins davon wird wahr!
8.Welches Eis wärt ihr gerne?
Melone~
9.In welchem Forum außer dem MMX seid ihr aktiv?
Hahaha... ist geheim.
10.Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wieso eigentlich?
Weil Ponys miefen! Ja, auch die Süßen.