1.Was haltet ihr von Campen/Zelten?
Eigentlich sehr viel, nur dass ich tatsächlich immer eine Dusche in der Nähe brauche. Der restliche Naturquatsch ist irre cool, mit dem komme ich wochenlang klar. Nur eine Dusche muss es geben. Bitte.
2.Wart ihr dieses Jahr schonmal im Freibad/am See schwimmen?
Aufgrund ungünstiger Umstände erst zweimal. Einmal für 5 Minuten, weil es am Bodensee fast 40°C machte, das andere Mal nackig, als es dafür noch zu kalt war.
3.Was wäre für euch die perfekte Temperatur im Sommer?
Mir ist die eigentlich völlig gleich, es gibt immer Situationen, in denen das eine oder das andere angenehmer ist. Wählerisch bin ich eigentlich nur noch im Frühling, da sollte es schon irgendwie warm sein.
Aber Bewölkung sollte es vermeiden. Sommergewitter gern, aber dann soll der Mist bitteschön weiterziehen, wir sind hier nicht in Transsilvanien.
4.In letzter Zeit sehe ich nur noch Frauen in Hotpants und kaum noch welche in Miniröcken. Denkt ihr, Miniröcke sind von den Hotpants vertrieben worden?
Kommt, denke ich, auf Gegend und Klientel an. Das Hotpants-Aufkommen ist zumindest seit den frühen 00ern zurückgegangen, finde ich.
5.Noch mal zu 4: Mögt ihr eher Miniröcke oder Hotpants?
Miniröcke. Besser als Minirock ist nur Pyjama-Hose oder nackt.
6.Was macht ihr, wenn es euch zu warm wird?
Naja Abkühlung suchen. =3 Ich halte dieses "Man muss was Warmes trinken, wenn einem warm ist, dann kühlt der Körper ab. Die Araber machen das auch!" inzwischen wieder für eine Lüge, deshalb bin ich zurück bei meinem Freund dem kühlschrankkalten Grüntee.
7.Wohin wollt ihr diesen Sommer in den Urlaub?
Bin daheim eigentlich grad wieder sehr glücklich, bin dieses Jahr genug gereist bzw. hab noch genug vor mir. Wobei spontan zwei Tage an der Ostsee sicher nicht verkehrt wären.
8.Welches Eis wärt ihr gerne?
Straciatella. Ich würde mich dann zwar vermutlich selbst verspeisen, aber man eist ja nur einmal in der Welt. (Ja, meine Wortwitze sind als Speiseeis nicht besser. Aber als Kartoffel wäre ich sicher ultra witzig!)
9.In welchem Forum außer dem MMX seid ihr aktiv?
In keinem eigentlich.
10.Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wieso eigentlich?
Weilet Löbbe a Dametennisch isch! Die Grundverschiedenheit von Ponyhöfen und Damentennis muss ich ja nicht weiter ausführen.