-
Puppet Vampire
1.Was haltet ihr von Campen/Zelten?
Nichts, aber auch wirklich nichts. Das ist so gar nicht mein Fall. Nennt mich Weichei oder Warmduscher, aber das hat beides für mich nichts mit Erholung und Entspannung zu tun.
2.Wart ihr dieses Jahr schonmal im Freibad/am See schwimmen?
Nein, bisher leider noch nicht 
3.Was wäre für euch die perfekte Temperatur im Sommer?
25 °C
4.In letzter Zeit sehe ich nur noch Frauen in Hotpants und kaum noch welche in Miniröcken. Denkt ihr, Miniröcke sind von den Hotpants vertrieben worden?
Interessant, wo ich jetzt so darüber nachdenke fällt mir auf, dass da was dran ist. Die Anzal der Miniröcke ist wirklich weniger geworden, dafür ist aber die Anzahl der Hotpants gestiegen. Was meiner Ansicht nach kein Drama darstellt, da beides (an der richtigen Frau natürlich) gut aussieht.
5.Noch mal zu 4: Mögt ihr eher Miniröcke oder Hotpants?
Es muss zur Frau und zum restlichen Outfit passen. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich für Hotpants entscheiden.
6.Was macht ihr, wenn es euch zu warm wird?
Mich ausziehen...? Nein, im Ernst: so wenig Klamotten wie möglich tragen und die Räume so gut es geht kühl halten. Mehr geht auch nicht.
7.Wohin wollt ihr diesen Sommer in den Urlaub?
Ich hatte meinen Sommerurlaub bereits - eine Woche London. Und es war KEIN Sommerurlaub, dafür war es zu regnerisch xD
8.Welches Eis wärt ihr gerne?
Schoko-Minze 
9.In welchem Forum außer dem MMX seid ihr aktiv?
Keinem.
10.Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wieso eigentlich?
Weil dich sowohl ein Spatz in der Hand, als auch die Taube auf dem Dach anscheißen können.