Im Gegensatz zu einigen hier mag ich sahnige Getränke sehr gerne,grade der White Russian hat doch sehr was,solange das Misch-Verhältniss stimmt,ist er ein absoluter Genuss
43'er mit Milch ist auch sehr lecker,meine Freundin hat mich da glücklicherweise drauf gebracht ;P Allerdings muss ich sagen,dass mir davon auch unheimlich schnell schlecht werden kann,sollte zuviel 43'er drin sein,ist dann halt einfach viel zu süß.Werd mir das nächste mal extra mal ein Glas mit O-Saft mischen,bin gespannt was sich da ergibt.

Auf die schnelle könnte ich nicht sagen,ob ich nen Lieblingscocktail habe,meistens probiere ich gerne einfach mal auf gut Glück,manchmal hauts hin oder es geht eben nach hinten los.
Das letzte mal ging ich eher sicher,hab mir nen Zombi bestellt,während sie zu nem Screaming Orgasm griff (Boah,war dat Zeuch lecker!) von dem ich mal nippte ;P
Den Abschluss fanden wir dann in Murphys Pub bei nem Gin-Tonic und 2 Whiskey auf Eis.

Ich persönlich trink auch nicht allzu oft Cocktails,dazu ergibt sich bei mir leider zu selten die Chance.
Meistens treffen wir uns bloss beim anderen Daheim und halten die Mischen so simpel wie möglich.
O-Saft,Energy,auf Eis gibts schonmal garnichts.Wobei ich dadurch auch mittlerweile keine Bullet-Energy Flasche mehr ansehn kann,ohne dass mir übel wird.