Ich hab Leute im Team gehabt, die das rausgehoert haben, und ich stand da genau so auf dem Schlauch wie Du. Ich habe absolut kein Gehoer fuer so was. Da koenntest du mir mein Lieblingslied hinstellen ...
Ich hab mir hinterher das Original-Lied und die verunstaltete Version nebeneinander angehoert und es immer noch nicht rausgehoert.
Ich stimm Dir aber zu: Genrevielfalt sollte man beim naechsten mal definitiv in Betracht ziehen. Ich meine, hey, als Horror/Trash/Splatter-Fan war ich mir der Filmauswahl diesmal sehr zufrieden, aber ich seh das Problem.
Ein Krimi, ein Horrorfilm, eine Komoedie und ein Western ist der bessere Schnitt.
Ebenso bei der Musik: einmal Rock, einmal Pop, eine Ballade und einen Schlager.
Oder bei den Animes vielleicht auch einmal einen amerikanischen Cartoon nehmen.
Bei Fragen nach Politik, Kunst, etc., also den Fragen wie im klassischen Trivial Pursuit Brettspiel, ist das Problem halt einfach, dass man die mit zwei Sekunden Netzrecherche loesen kann. Selbst wenn ich nicht weiss, dass der letzte Kaiser von China Pu Yi war, dann sagt mir Wikipedia das. Am Tisch beim Brettspiel sind solche Fragen super, aber im Netz eher nicht. Da muss man einen ganz anderen Weg gehen ... und ich selbst hab keine Idee, wie man das machen koennte. Aber ich vertrau den GFs da, dass sie sich vielleicht was einfallen lassen.