Herzlichen Glückwunsch an das Team Foo!

Und yay, 3. Platz.

Und an alle die mitgemacht haben auch ein dankeschön - sowohl die Organisatoren als auch die Mitspieler.
Es hat Spaß gemacht.

Zitat Zitat
[Team Brony war mit Feuereifer bei der Sache und hat sich jede Runde wieder etwas einfallen lassen, um die PN mit den Antworten nicht zu langatmig ausfallen zu lassen. Ich hoffe, nächstes Mal schafft ihr es noch ein paar mehr Leute zu mobilisieren, ich glaube ihr hattet nicht immer eure ganze Kapazität zur Verfügung, oder?]
Bei uns war alles paletti - das mit der Extra-Verschlüsselung im Forum hat uns zeitweise etwas ausgebremst und es mussten PNs hin und hergeschickt werden, aber alles in allem lief es sehr gut auch mit der Beteiligung. Ich bin stolz das alle so fleissig mit dabei waren.

Oh aber an dieser Stelle doch noch eine Durchsage: Das Team von M0 wartet an der QFRAT-Spielecke direkt beim Bällebad auf ihn; wenn er mit dem Eisessen fertig ist, möge er doch kurz mal ein Lebenszeichen von sich geben.

An dieser Stelle noch ein riesengroßes DANKESCHÖN an fedprod, der einfach ein supermegamäßiger Vize ist/war. Allzeit bereit, voll motiviert, technisch versiert und hilfsbereit und geradezu begnadet darin Suchskills einzusetzen. You're ossom!