@Daen: Siromantto hat zwei geöffnet. Den hier kann ich auch nicht sehen:
http://www.multimediaxis.de/threads/...te-Feedback%29
Könnte ein Ad Blocker theoretisch dazwischenfunken?
Der ist nicht freigeschaltet, also sozusagen im foreninternen Spamfilter gelandet. Wahrscheinlich, weil es für die Software so aussah, als ob da jemand Beiträge reinspammen möchte.
Aber... dann sollte er nicht zu sehen sein *kratz* Naja.
Boah alter. Eine Matratze durch halb Dresden schleppen... jetzt weiss ich, wie sich Jesus gefühlt hat.
WASN HIER FÜR NE TOTE HOSE DRIN???
MACHT MAL WAS STIMMUNG HIER
KANN JA NICH SEIN DAS HIER DIE WG NICHT EIN POST VOR 14 UHR MITTAGS HAT!!!!!! [/capslock]
Pssssssst! Hier versuchen Leute zu schlafen! xD
Naja, ganz so schlimm ist bei mir nicht. Aber ich habe heute morgen eine nicht-pflicht-Veranstalltung ausfallen lassen, denn die Vampire: The Masquarade - Runde gestern ging letztlich bis um 2:00, um 2:30 war ich dann zu Hause. Aber es war geil, selbst wenn mein Char erst in den letzten 10 Minuten eingemeistert wurde. Aber hey, dafür ist meine Malkavianerin ziemlich, ziemlich cool![]()
Wochenende \o/ Und mein Vater hat es wieder einmal geschafft, sich einen Trojaner zu ziehen, der sein komplettes System lahmlegt. Hat auf jeden Fall was gutes.... So hab ich heute Nachtmittag was zu tun.
Hallo, WG.
GOTTVERDAMMT. HÖLLE NOCH MAL. ROAAAHR.
ES LIEGT SCHNEE. DER WIND IST UNBARMHERZIG.
Kurz: Ja, es ist Winder. Und was bedeutet das für die Großstadt?
Aber natürlich, das Selbe wie jedes Jahr:
1.Es fährt nurnoch aller 10-20 Minuten eine Straßenbahn/Bus, die dann auch bis zum erbrechen gefüllt ist.
2.Es steigen an jeder Station 10+ Leute ein, egal wie voll die Bahn schon ist.
3.Ausfälle und Verspätungen ohne Ende.
4.Man rutscht aller paar Meterr aus und legt sich gemütlich aufs Fressbrett, nur um sich von vorbeihuschenden Passanten auslachen zu lassen.
5.Ständig laufende Nase. Das ist so lästig, ernsthaft.
Wegen mir soll der Schnee hingehen, wo er herkam. ._.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jau, gestern war er pünktlich, aber es war wieder unser "freund" der so scheiße Unfreundlich ist das wir ihn Sarkastisch zurück Unfreundlichkeit geben und so
So eine flachpfeife der Kerl....
UND GUTEN MORGEN WG!!!!
Heute gibts Weihnachtsfeier mit HR und unserer Abteilungund am 17. dann die Offizielle Feier. Wird heute Abend sicher Spaßig
![]()