Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Subway - wo das essen wieder lebt :0!

~~~

Eine Frage an die Moderation: Könnte jemand vielleicht den Pixelthread von Sukkantoo im Entwicklerforum löschen? Man kann weder was darin sehen noch darin schreiben, und es irritiert total dass mir dauernd ein ungelesenes Thema angezeigt wird ~o~

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Subway - wo das essen wieder lebt :0!

~~~

Eine Frage an die Moderation: Könnte jemand vielleicht den Pixelthread von Sukkantoo im Entwicklerforum löschen? Man kann weder was darin sehen noch darin schreiben, und es irritiert total dass mir dauernd ein ungelesenes Thema angezeigt wird ~o~
    Ehm, bei mir funktioniert der Thread einwandfrei?

@Daen: Siromantto hat zwei geöffnet. Den hier kann ich auch nicht sehen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...te-Feedback%29
    Könnte ein Ad Blocker theoretisch dazwischenfunken?

Der ist nicht freigeschaltet, also sozusagen im foreninternen Spamfilter gelandet. Wahrscheinlich, weil es für die Software so aussah, als ob da jemand Beiträge reinspammen möchte.
    Aber... dann sollte er nicht zu sehen sein *kratz* Naja.

Boah alter. Eine Matratze durch halb Dresden schleppen... jetzt weiss ich, wie sich Jesus gefühlt hat.

Aber auf eine Matratze kann man doch nicht gena-

Ooooohhh!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Boah alter. Eine Matratze durch halb Dresden schleppen... jetzt weiss ich, wie sich Jesus gefühlt hat.
    Jesus trug aber keine Matratze... War der Kirche wohl zu offensiv.

Aber SM, das lassen die zu. Was für ein gewalttätiges Volk, diese Gläubigen.

WASN HIER FÜR NE TOTE HOSE DRIN???

MACHT MAL WAS STIMMUNG HIER

KANN JA NICH SEIN DAS HIER DIE WG NICHT EIN POST VOR 14 UHR MITTAGS HAT!!!!!! [/capslock]

ARSCH VOLL ARBEIT! HÖR AUF HIER DRIN ZU SCHREIEN!

nicht so laut bitte.... ._.

Pssssssst! Hier versuchen Leute zu schlafen! xD

Naja, ganz so schlimm ist bei mir nicht. Aber ich habe heute morgen eine nicht-pflicht-Veranstalltung ausfallen lassen, denn die Vampire: The Masquarade - Runde gestern ging letztlich bis um 2:00, um 2:30 war ich dann zu Hause. Aber es war geil, selbst wenn mein Char erst in den letzten 10 Minuten eingemeistert wurde. Aber hey, dafür ist meine Malkavianerin ziemlich, ziemlich cool

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    ARSCH VOLL ARBEIT! HÖR AUF HIER DRIN ZU SCHREIEN!
    ICH KOMM DIR GLEICH DA HIN DU SUPPENKASPER!!! MEINST DIR WOHL ALLES HIER RAUS NEHMEN ZU KÖNNEN WEIL DU SO TUST ALS WENN DU ARBEITEST ODER WAS???

Gala Gast
    Wochenende \o/ Und mein Vater hat es wieder einmal geschafft, sich einen Trojaner zu ziehen, der sein komplettes System lahmlegt. Hat auf jeden Fall was gutes.... So hab ich heute Nachtmittag was zu tun.

@Scavenger: Hat euer Essenslieferant mal wieder eine epische Uhrzeit geschafft oder war er pünktlich?

Stichworte