Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
Frag mich nicht xD Ich weiß nur als ich mit ihr auf die U-bahn wartete kam so "Du hast mich heute gar nicht angeschrieben, ich glaub da muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden" Ich dachte mir da dann auch erst mal so "wtf?" aber okay...
Und es war nicht dienstlich oder whatever es war halt "einfach so" xD Aber wie gesagt, Prozess wird optimiert xD
Hehe^^ Naja, wenn man sich vielleicht regelmäßig schreibt, dann würd ich mich evtl. auch wundern, wenn dann mal einen Tag nichts kommt. Allerdings würd ich dann wohl selbst die Initiave ergreifen und denjenigen anschreiben

Zitat Zitat
Urlaub ist toll, ich hab ab 21.12 auch Urlaub und so, da wird über Weihnachten zur Familie gefahren und über Silvester dann irgendwas anderes hier in HH machen
BMT wäre sicher auch mal kühl zu besuchen aber schaff ich so Moneten technisch nicht. Von daher erst nächstes Jahr vielleicht... Wenn ich nicht wieder spontan in die Staaten fliege xD
Hey, so ein Flug in die Staaten kostet aber wesentlich mehr als das BMT! Vielleicht schaffst du es ja mal nen Tag vorbei zu schauen oder so? Oder wir treffen uns alternativ mal für ein paar Stündchen hier, wenn du nicht komplett verplant sein solltest bei deinem Heimatbesuch? Würd dich gern mal wieder sehen. Ist ne Ewigkeit her!