Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    W00t, lass mal da treffen

Aber ich mach jetzt schonmal instant Party, weil ich gerade eben vor 10 min. gesagt bekommen habe das ich übernommen werde in ein Festvertragsverhältniss \o/

JUNGE PARTY HARD!!!
    Ej was hab ich dir gesagt? Freut mich für dich, dass du dir darüber nun keine Sorgen mehr machen muss

Gratuliere Scavenger!

Gratulation, Scav!

@Layana
    Also meins ist warm, aber ohne Strom. Mit komm ich auf 450. echt traurig.

Mit Strom und NK liege ich bie 630€ :°

A Propos Strom, meinen Stromanbieter sollte ich auch dringend mal wieder wechseln...

Gala Gast
    Gratulation Scav! Mega gut!!!!

Jap, Strom kommt bei mir auch noch oben drauf. Warte da aber noch auf den Bescheid von RheinEnergie, was die von mir als monatlichen Abschlag haben wollen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt!
    Ach was.

Scav: Herzlichen Glückwunsch.
    So, Fußball gucken, Abendessen, und den Abend ausklingen lassen. Morgen stehen eine menge Wege an. Freue mich, dass ich heute für 40 € ne Digicam gefunden habe.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nonsense sieht aus wie Skrillex, nur weniger Hipster!!!

Erfolgreich Nonsense im Foto-Thread verwirrt.

Da dort ja eigentlich nicht erlaubt ist, ohne Bild zu posten und ich nicht zwei Bilderposts an einem Tag machen will, hier für dich und alle anderen, die es noch nicht mitbekommen haben die Info: Ich bin transsexuell, lebe seit Mitte Januar ausschließlich als Frau und fühle mich damit wohler als je zuvor. So seltsam mein Leben auch die letzten Monate verlaufen ist, ich fühle mich so tausendfach wohler und weiß mittlerweile, dass mein Leben als Kerl sich nur deshalb lange nicht falsch angefühlt hat, weil ich es nicht anders kannte und mir nicht eingestehen wollte, dass es anders für mich besser sein könnte - wenn man auf dem Lande aufwächst, auf dem sich Gerüchte und schlechte Nachrede wie Leuchtfeuer verbreiten, dann zwingt man sich selbst zu glauben, alles sei in Ordnung, wie es ist, auch wenn ich schon lange vorher gemerkt habe, dass ich eben nicht wirklich "männlich" war/bin.
    Aber bevor ich hier jetzt ein noch tiefer in ein Thema eintauche, mit denem hier wahrscheinlich viele nicht viel anfangen können: Ich hab nen Blog, der in meiner Signatur verlinkt ist und auf dem mehr meiner Gedanken zu diesem Thema stehen.

Mal ne kurze Frage, die etwas Offttopic ist
    Wo sind eigentlich alle anderen RPG-Atelier Hosted Sites hin? Ich seh nur noch die von UiD und SKS.

Ave: Sollte ich den kennen?

GruftY: Ohhh.....Okay, sowas erwartet man natürlich nicht sofort. Okay, dann ist ja alles klar.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage, die etwas Offttopic ist
    Wo sind eigentlich alle anderen RPG-Atelier Hosted Sites hin? Ich seh nur noch die von UiD und SKS.
    Wir haben ausgemistet und werden weiter ausmisten und einmisten.
    Foren alter Projekte und kaum mehr genutzte Foren haben wir zum Entschlacken freigegeben und dafür hoffen wir dass wir bald einige verdiente Maker mit einem neuen Forum begrüßen dürfen.

Stichworte