Seite 117 von 168 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mit meiner alten Shadow-Run/DSA-Gruppe äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Und das Charaktererstellen fällt mir meistens beachtlich schwer. Aber mal sehen.
    Winter is coming ....oder so
    Ich habe extremst schlechte Erfahrung mit Scion gehabt. Dann habe ich mich bereit erklärt das System nochmal zu spielen und ich bin extrem froh, dass ich das gemacht habe. Das macht sauviel Laune. Die Gruppe muss für sowas natürlich passen. Ich muss sagen, wir haben da ohnehin einen der besten Spielleiter weltweit

Also ruhig nochmal probieren. Häufig macht eine gute Gruppe alles wett und der Spielleiter sowieso

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    wir haben da ohnehin einen der besten Spielleiter weltweit
    *schmunzel* das weiß ich doch.

So Rasse und Kultur sind festgesetzt. Ich hab jetzt einen rothaarigen Mittelländer aus dem Horasreich. Dauert alles ein bisschen länger, wenn man die Bücher wälzt. Nur seltsam, dass mein "Wege der Helden" weg ist. Das muss in der alten Runde geblieben sein. Irgendwie doof. Ist nicht das selbe, wenn man in den pdf Dateien stöbert.

Bei der Profession komm ich irgendwie nicht weiter. Es gibt zwar Gelehrte als Profession. Aber ich finde nichts, dass wirklich zu Botaniker passt. Am meisten Pflanzenkunde hat noch der Medicus.

edit: In einem Forum wird geraten sich eine der Variantenn umzuformen. Weil das eh alles B KLassen wären und man dann nur die Punkte umschreiben müsste. Mhh *rumprobier*

Geändert von kate@net (24.10.2012 um 09:58 Uhr)

Länger dauerts, ja, aber ich hab mit Handgemachten Chars bessere Erfahrung gemacht als mit softwaregestützt generierten. Wobei ich zugeben muss, mir hat auch immer Spaß gemacht, Chars per Hand zu generieren. Wenn man den nicht hat, ists sicher sehr aufwändig und anstrengend.

Gala Gast
    Bin heute morgen um 4:35 wach geworden und aufgestanden und war den ganzen Tag auf der Arbeit richtig fitt! Als dann um 14:30 Feierabend war, hat es das letzte bisschen Benzin auch noch geschafft mich nach Hause zu bringen. Muss aber definitiv noch tanken.

Naja....danke der Überstunden der letzten Tage, kann ich morgen erst um 10 Uhr kommen und das ist auch bitter notwendig, denn gleich geht es nach Bielefeld! Lecker Freibier und die isländische Band Lockerbie live sehen <3

Ich hab' für 20 Leute Souvenirs im Gesamtwert von 200€ gekauft und dafür nicht mal 50€ blechen müssen. Ich hab' noch ein paar Dong übrig, wer will noch was?

Ernsthaft, ich kann mit dem Geld hinterher nichts mehr anfangen. Vietnams wertvollste Banknote ist sage und schreibe 19 Euronen wert. o.o

Ligiiihh, ich will was zum spielen! \o/

Gala Gast
    Irgendwelche geilen Gewürze oder Saucen oder so!

Oh, wow! Steam hat die Assassines Creed Collection für 37€. Passend, da ich mir erst vorgestern gesagt hab, dass ich mir die kaufen will, wenn ich einen neuen Rechner hab. Na, dann ist sie halt jetzt schon dran \o/

Mach et, die Reihe ist genial! ^^
    (Aber tu dir den ersten nur an wenn du gute Nerven hast ;-) )

Gala Gast
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Oh, wow! Steam hat die Assassines Creed Collection für 37€. Passend, da ich mir erst vorgestern gesagt hab, dass ich mir die kaufen will, wenn ich einen neuen Rechner hab. Na, dann ist sie halt jetzt schon dran \o/
    Spar dir Revelations noch auf. Der wird zu Weihnachten noch billiger. Beim 1. kannst du mal reinschnuppern, der ist sehr monoton und man kann ihn getrost überspringen. Teil 2 ist sehr sehr geil. Von Brotherhood kann ich nicht sagen, noch nicht gespielt.

Aber das 1. was du bei 2 und weiter machen solltest, SOFORT das Cloud Saving aus machen in uPlay. Ubisoft hat es bis heute nicht hinbekommen das Savegame Speicher Problem von uPlay zu fixen. Da kann es passieren, dass dir das mal eben etliche Stunden Spielzeit überschreibt mit alten Speicherständen.

Hm ich habe nur den ersten gesehen und habe den zweiten dann gleich weggelassen.
    Vllt sollte ich mir den zweiten mal zulegen und reinschauen

Den ersten hab ich schon bei Tq durchgezockt, Revelations war jetzt halt dabei. Hast aber Recht, wahrscheinlich wäre Revelations wirklich noch günstiger geworden. Naja, 37 Euro sind wirklich nicht so wild und für 4 Spiele mehr als okay.
    @Dizzy: Gib der Reihe noch ne Chance!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Dizzy: Gib der Reihe noch ne Chance!
    I will

@ Sabaku: Wenn du da solche Probleme hast lass dir doch einfach helfen, es gibt so viele DSA Spiele und auch einige Veteranen, kannst ja mal SDS bitten dir ein wenig was über DSA zu erklären.
    Ausserdem gibt es ja die Beispielcharaktäre aus SDS Aventurien für Anfänger, da könntest du auch einen raus nehmen.

@Gala: Da wird sich was finden, hoffentlich entspricht das aber auch deinem Geschmack dann.
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ligiiihh, ich will was zum spielen! \o/
    Haste noch 'nen GBA SP? Ich geb' dir gefälschte Pokémon-Spiele, frisch aus der Glasvitrine im edelsten Einkaufszentrums Vietnams.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Wusch ich warte einfach mal auf das BMT.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Gala: Da wird sich was finden, hoffentlich entspricht das aber auch deinem Geschmack dann.
    Geiler Scheiss! Ich bin ja offen für alles ! Den exotischsten Scheiss bitte, den man noch so eben gerade in die EU einführen darf ^^.

Heute durfte ich Performancetests durchführen.

Heute war ein schöner Tag. <3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Heute durfte ich Performancetests durchführen.

Heute war ein schöner Tag. <3
    Ich durfte 687 Variablen in einem Fragebogen nach der EINEN falsch Gesetzten durchsuchen.

Das hat Spaß gemacht. Ganz. Viel. Spaß. (Es war übrigens 18_2_3. Kackding.)

Aber sonst voll cool - Forschungsassistenz rockt Auch wenn meine Assistenz daraus besteht, die Arbeit zu machen, die kein Mensch mit Abschluss machen will. Wuhu~

Stichworte