Seite 112 von 168 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dafür ist es endlich Wochenende. Was treibt Ihr so am WE?
    Heute, meine Katze von Arzt zu Arzt schleppen.
    Zitat Zitat von Dean
    Am Wochenende wird gezockt, entspannt und weiter am Haus gewerkelt.
    Das selbe, nur ersetzte Haus werkeln durch, mit Freundin betrinken.

Elternbesuch steht an, theoretisch ein Geburtstag, Zusammensetzen oder Kino mit Kumpeln, am Sonntag Weinverkostungsabend bei einer lieben Freundin, die schon seit langem sowas plant, weil sie von ihrem Vater immer kistenweise Wein bekommt.
    Danach .... Urlaub.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Elternbesuch steht an, theoretisch ein Geburtstag, Zusammensetzen oder Kino mit Kumpeln, am Sonntag Weinverkostungsabend bei einer lieben Freundin, die schon seit langem sowas plant, weil sie von ihrem Vater immer kistenweise Wein bekommt.
    Danach .... Urlaub.
    Have Fun

Katii Gast
    Warum denkt man immer wenn man singt, dass man so awesome klingt bis man sich selbst im Audiorecorder anhört? D:

Der Tag beginnt so fett wie Ranarions Mutter es nicht ist <3

Being a dickhead's cool...!

Boah, Hölle. Wenn man nicht mal mehr vom eigenen Zimmer bis zum Bad kommt ohne eine Schwindelattacke, dann muss man wohl eine echt bösartige Grippe haben. :-\ Wie geht's euch so? Ich hoffe, besser als mir

Jau!
    Bayern führt (noch) 0:2 und wir sind grade dabei Bilder aufzuhängen und noch ein paar Schränke aufzubauen. Also mir geht es grade richtig gut.

Harr, die ersten zwei Seetauchgänge für den Open Water Diver heute absolviert Waren in einem mittleren Baggersee mit Hechten, Welsen und Karpfen (könnt auch was anderes gewesen sein), auf etwa maximal 6 Metern zum Eingewöhnen.
    Morgen gehts dann zu weiteren zwei Tauchgängen im Attersee auf 10 bis 18 Metern. Bin gespannt.

Jetzt war ich so deftig ausgehungert und dehydriert, dass ich beim Einkaufen glatt zwei Käsleberkässemmerl verschlingen musste. Oh my.

Gala Gast
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Morgen gehts dann zu weiteren zwei Tauchgängen im Attersee auf 10 bis 18 Metern. Bin gespannt.
    .

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich so deftig ausgehungert und dehydriert, dass ich beim Einkaufen glatt zwei Käsleberkässemmerl verschlingen musste. Oh my.
    Dafuq...! *sabber*
    Quäl uns Südexilanten doch nicht so...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Derzeit ist wieder sone Anti-Paarungsszeit-Stimmung. Zwei Beziehungen aus nächster Nähe beim Kaputtgehen beobachtet. So sollten Hormone nicht funktionieren

Leberkäsebrötchen bekommt man doch nun wirklich überall, ich hab in Berlin auch schon eins gegessen, ganz zu schweigen von Thüringen.

Alleine schon dass du LeberkäseBRÖTCHEN sagst, disqualifiziert es doch davon jemals schmackhaft zu sein.

Ich komme halt aus einer Gegend in der man Brötchen sagt, kann ja auch Leberkäseschrippe sagen, würde auch zu meiner Gegend passen.

Bei uns gemeinhin bekannt als LKW mit ABS.

Hallo X-Com-WG.
    X-Com x-com, x-com x-com X-com mit dem X-Com x-com.

X-COM! SO GEIL! STÄNDIG STERBEN MIR MEINE LEUTE WEG WEIL IRGENDEIN ROOKIE DURCHDREHT UND UM SICH SCHIESST ABER EGAL VOLL GEIL! *_*

Bis dahin: Arbeiten. Meeeeh, keinen Bock...

Guten Morgen werte WG

Eine neue Woche beginnt und es ist derzeit recht ruhig im Büro. Sehr angenehm

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte WG

Eine neue Woche beginnt und es ist derzeit recht ruhig im Büro. Sehr angenehm
    Warum, ist Daen zuhause?

Haha, ne ^^
    Aber irgendwie scheint mehr als die Hälfte der Truppe ausgeflogen zu sein.

Stichworte