Elternbesuch steht an, theoretisch ein Geburtstag, Zusammensetzen oder Kino mit Kumpeln, am Sonntag Weinverkostungsabend bei einer lieben Freundin, die schon seit langem sowas plant, weil sie von ihrem Vater immer kistenweise Wein bekommt.
Danach .... Urlaub.
Warum denkt man immer wenn man singt, dass man so awesome klingt bis man sich selbst im Audiorecorder anhört? D:
Boah, Hölle. Wenn man nicht mal mehr vom eigenen Zimmer bis zum Bad kommt ohne eine Schwindelattacke, dann muss man wohl eine echt bösartige Grippe haben. :-\ Wie geht's euch so? Ich hoffe, besser als mir![]()
Harr, die ersten zwei Seetauchgänge für den Open Water Diver heute absolviertWaren in einem mittleren Baggersee mit Hechten, Welsen und Karpfen (könnt auch was anderes gewesen sein), auf etwa maximal 6 Metern zum Eingewöhnen.
Morgen gehts dann zu weiteren zwei Tauchgängen im Attersee auf 10 bis 18 Metern. Bin gespannt.
Jetzt war ich so deftig ausgehungert und dehydriert, dass ich beim Einkaufen glatt zwei Käsleberkässemmerl verschlingen musste.Oh my.
Derzeit ist wieder sone Anti-Paarungsszeit-Stimmung. Zwei Beziehungen aus nächster Nähe beim Kaputtgehen beobachtet. So sollten Hormone nicht funktionieren![]()
Guten Morgen werte WG
Eine neue Woche beginnt und es ist derzeit recht ruhig im Büro. Sehr angenehm![]()
--