-
Kämpfer
Salu, bin gerade wieder von der Berufsschule da, hab wieder mal Deutsch Ausfall gehabt, da die Lehrerin immer noch krank ist. Frage mich echt wie wir da den Stoff nachholen sollen. Aber ansonsten war heute alles in Ordnung. Hatte heute Leistungskontrolle in Sport, da könnte mak wählen zwischen Seilspringen, Gewichte heben, Liegestütze, dann noch so ein komischen Sprung, der wie ein Frosch aussieht und zur guter letzt über die Bank hupen mit den Beinen. Hab das letzte genommen und 36 geschafft, war eine gute drei. Mögt ihr den Sport? Nächsten Montag schreibe ich in Wirtschaftskunde und in English eine LK, da heißt es lernen.
Lese jetzt gerade "Lara Adrian-Erwählte der Ewigkeit", da hab ich schon vor einer weile den Vorgänger gelesen. die sind wirklich gut. Bei uns im Kaufland, gibt es schon einige Bücher ab 4,00 euro und bei MacGeiz gibt es heute drei Bücher für 5.90 euro.
Bin jetzt die nächsten vierzehn Tage in Seifersbach, wo die kein Internet haben, nur zu den zwei Schultagen bin ich in Freiberg. Und jetzt hat auch das Internet im Handy sein Geist aufgegeben, weiß ja nicht was da wieder los ist. Hab ja nicht mal eine Rechnung oder Nachricht bekommen.
Naja bis denne mal,eure snikerfreak83
Geändert von snikerfreak83 (08.10.2012 um 12:54 Uhr)
Stichworte