Seite 23 von 168 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Familie ist sowieso kacke. Braucht kein Mensch! Vor allem Eltern sind das Schlimmste (tm), die haben so Sachen wie Regeln und klauen einem das Internet und vor allem dieses ständige "Trink nicht soviel wenn du feiern gehst!". Boah, könnte ich ausflippen bei.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ist 27 zu alt um sich noch misshandeln zu lassen?
    Oh Gott... oh Gott... keine Luft mehr!

Auch wenn es aus meinem Mund komisch klingt, aber man muss nicht jedes Thema ins Lächerliche ziehen.

Das ist eh ein Thema, worüber es verdammt schwer ist, ne ordentliche Diskussion zu führen, meiner Meinung nach. Dafür ist unsere Meinung viel zu sehr von verschiedenen Faktoren beeinflußt und einige sind dann doch schon etwas sensibel. Am sinnvollsten wäre es, wenn man sich mit Fakten bewirft, aber da könnte man auch gleich eigenständige Recherche betreiben. Somit würde ich es eh für sinnvoll erachten, das Thema zu ändern.

Dafür. Mein Gott, man merkt richtig das Sommerloch, alle gehen sich hier gerade gegenseitig wegen total banaler Scheiße an die Gurgel

So, zu was erfreulicherem: Mir ist gerade fett langweilig, ich hab fett nix zu tun, mein Arbeitskollege hat mir grad fett ne Tackernadel ans Ohr geschossen und ich suche gerade nach halbwegs günstigen Bahnverbindungen für meine DREI WOCHEN URLAUB WOOHOO!

Wo ist sich denn hier bei dem Thema jemand an die Gurgel gegangen? O_o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo ist sich denn hier bei dem Thema jemand an die Gurgel gegangen? O_o
    Boah ich schwör wie du widersprichst ne, ich box gleich um mich und verteil Propellerkicks mit meinen Fäusten, cho!

Für Rene ist halt immer alles eine Extreme. :0

Simon hat gesagt ich "bitche". Am frühen Morgen! Das ist ja wohl sehr streitsüchtig!

Und Mordechaj hat meine Muddi als fett bezeichnet. Die kann nix dafür dass sie so fett ist. Die kann nix dafür, dass Burger, Pommes und anderes eklig-geiles Zeug so lecker ist. Die kann nix dafür, dass sie ständig sagt sie hat ne Schilkrötendüsen-Mittelfunktion und sei deshalb so fett! Sie ist nämlich fett weil MacDonalds schuld ist!

Mieser Witz + gesellschaftlicher Konsens = Winning!

Unser Loungeforum vom Trivaquiz ist weg. Was mach ich nur?!

Egal poste ich halt hier:

Ist es bei euch auch so warm?

Ne, ist ja auch erst Juli! :mad:

Geht, aber hoffentlich wirds nicht noch wärmer um den Vormitag rum.
    Nachmitag kanns meinetwegen wärmer werden.

Miep You're-not-so-crazy-as-forums-WG

DAFUQ! Was ich heute auf Ebay entdeckt habe... >>KLICK<<
    22 Complete Romsets mit Konsole und allem für knapp ne Million € *blblbl* Crazyer as Steels aktueller Avatar auf Pfund Koks o_o

Also ich weiß ja nicht ob ich soviel überhaupt haben wollte... die Spiele, nicht das Geld
    Und nur zum Sammeln selbst ist das etwas sehr crazy

Geändert von fedprod (10.07.2012 um 04:52 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    DAFUQ! Was ich heute auf Ebay entdeckt habe... >>KLICK<<
    22 Complete Romsets mit Konsole und allem für knapp ne Million € *blblbl* Crazyer as Steels aktueller Avatar auf Pfund Koks o_o
    Und ich hock hier und denke ich wär cool weil ich einer von 5 Menschen auf dem Planeten bin der ne Out-of-Print-DVD von "Matalo" hat. Das ist krasse Scheiße. Alleine die ganzen NES-Spiele. Shit, der hat ne Gold Cartridge von "Punch Out", das ist schon alleine derbe krass...

IN diesem Sinne: Guten Morgen Boah-geil-Nutella-mit-weißer-Schokolade-ist-ein-perfekter-Start-in-den-Tag-WG!

\o/

Morgääääääään! \o/

Morgööööhn...

Guten Morgen, Arbeitswillige WG,

Komisch geschlafen, immer noch Müde, und Today is UPDATE DAY!!!! HORRAY!

Mal sehen was so alles passiert

Guten Morgen liebe WGler!

Hachja, heute sieht die Welt gleich viel sonniger aus... zumindest von meinem Gemüt aus. Endlich sind alle doofen Termine geschafft und mein Stimmungsaufheller ist wieder bei mir.

Ich wurde übrigens zum zweiten Mal auf eine Tupperparty eingeladen und diesmal geh ich wohl hin, weil es spaßig werden könnte mit meinen Freundinnen, aber sonst...
    Irgendwie komm ich mir alt vor.

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Kennt ihr das auch wenn euch jemand fragt warum er statt nem Text nur weiß angezeigt bekommt, ihr eine Sekunde drauf seht und fest stellt das er den Scrollbalken übersehen hat und einfach nur nach unten hätte scrollen müssen?

No one knows what its like... to be the Batman~

Stichworte