Seite 10 von 168 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Ich habe hier eine super Bahnverbindung nur nachts is halt nen bissl mau

@Wenke: dann viel spaß in Berlin.

In Leipzig ist auch alles supermit der Bahn ^^
    Wer natürlich ne Karre hat, ist noch besser drann

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Wer natürlich ne Karre hat, ist noch besser drann
    Ist das so?
    In Hamburg ist es immer ein Kampf, wenn Frauen mit ihren Karren in den Bus einsteigen...

*ba-dumm tiss*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du nochmal? Düsseldorf?
    Hier in Hamburg zum Beispiel fahren die Bahnen am Wochenende (Freitag bis Sonntag) komplett durch und in der Woche fahren zumindest die ganze Nacht durch die Busse. Also weg kommt man hier immer.
    Jap. Aber die Stadt hat nicht mal Schulden und dann so was... :/ Muss ich meinen teuren Sprit verplempern.

Und nein die Leute müssen auch morgens wieder Arbeiten gehn und meine Wohung ist nicht unbedingt so groß das ich hier einfach 3 Leute Schlafen lassen kann.

@Yenzear: Glaub mir.. in ner Stadt ist nen Auto alles anderes als brauchbar. Kommst nicht schneller von A nach B und ich fahr jeden Nachmittag 5 mal um den Block bis ich irgend wo nen Parkplatz finde...

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Jap. Aber die Stadt hat nicht mal Schulden und dann so was... :/ Muss ich meinen teuren Sprit verplempern.

Und nein die Leute müssen auch morgens wieder Arbeiten gehn und meine Wohung ist nicht unbedingt so groß das ich hier einfach 3 Leute Schlafen lassen kann.
    Komisch, gerade wenn die Stadt schuldenfrei ist könnten die ihr Geld doch in ein Nahverkehrssystem investieren, das flexibler als das Aktuelle ist... könnten sie, wenn sie das Geld nicht schon anderweitig auf den Kopf gehauen haben *kratz*
    Und das mit der kleinen Wohnung, die nicht mal eben Platz für 3 Gäste beherrbergt, kenne ich ^^ 2 gehen vielleicht gerade so, bei 3 wirds schon knapp xD

Entschuldigung, wenn ich jetzt völlig vom Thema abkomme..

Aber geht eigentlich noch jemand nächsten Donnerstag und/oder Freitag zu Symphonic Fantasies in Köln?

Zitat Zitat von The_Attidude Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn ich jetzt völlig vom Thema abkomme..

Aber geht eigentlich noch jemand nächsten Donnerstag und/oder Freitag zu Symphonic Fantasies in Köln?
    *meld* freitag

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    @Yenzear: Glaub mir.. in ner Stadt ist nen Auto alles anderes als brauchbar. Kommst nicht schneller von A nach B und ich fahr jeden Nachmittag 5 mal um den Block bis ich irgend wo nen Parkplatz finde...
    Mal bezüglich Auto in der Stadt: Als ich mit der Uni angefangen hab, wollte ich immer mit dem Auto reinfahren. Heute bin ich froh, dass ich das nicht getan hab und stattdessen jeden Tag mit dem Zug reingefahren bin. Ist echt bequemer.

@ scavenger

Ich geh auch auf jeden Fall Freitag. Hatte noch für 6 Euro (!) xD eine Karte für Donnerstag gekauft, um mir offen zu lassen, ob ich an beiden Abenden gehe, aber muss schauen, ob ich da schon nach Köln kann.
    Finds schade, dass ja anscheinend Nobuo Uematsu gar nicht anwesend sein wird :/ Zumindest wurde noch nichts davon gesagt.

Mein Kumpel und ich haben die Karten schon im Dezember gekauft gehabt (ohne zu wissen das ich 4 monate Später nach HH ziehe xD) Jetzt fahren wir Freitag gemeinsam runter nach Köln und Samstag dann wieder hoch.
    Ist das mein erstes Mal auf dem Konzert (gabs ja schon öfters hab ich gehört) bin gespannt wie es wird

Ja, das mit dem Kartenkauf ist irgendwie so ne Sache..
    Sind innerhalb von wenigen Stunden weg, aber am Ende sind doch sichtlich nicht alle Plätze besetzt. :/

War schon bei Symphonic Legends und Symphonic Odysseys.
    Ist auf jeden Fall jedes Mal ein richtig schönes Erlebnis; allein die Atmosphäre, wenn überall Menschen sind, die von Videospielmusik genauso begeistert sind, wie du.
    Symphonic Fantasies war ja schon einmal; folglich kann man die einzelnen Stücke bei Youtube anschauen/hörn; ich hab zwar auch die CD; werd persönlich jedoch jetzt nur ein paar Tage davor nicht mehr reinhören.
    Vorfreude ist auf jeden Fall mMn angebracht.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    *meld* freitag
    Scheint dieses Jahr wieder sehr interessant zu sein.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Scheint dieses Jahr wieder sehr interessant zu sein.
    Aber nur in Beziehung auf den Wochentag Alles andere was mit Freitag zu tun hat möchte ich gerade nicht in meinem Kopf spuken haben X_x

Guten Morgen Sonnenschein-WG!

Heute kommt unser Sonnenschein-Choleriker-Chef, aber der ist, glaube ich, heute ganz handzahm o.o
    Sonst freue ich mich jetzt schon auf Feierabend, damit ich das schöne Wetter genießen kann

Guten Morgen Panda-Panade-Parade!

Hallo entspannte WG!

Ich bin heute derbe entspannt. Alles ist gut. Das Wochenend-Debakel ist vergessen und mein Unterleibgefühl sagt mir, dass heute ein guter Tag ist. Yay.

Aber nur in Beziehung auf den Wochentag Alles andere was mit Freitag zu tun hat möchte ich gerade nicht in meinem Kopf spuken haben X_x
    Ich meinte jetzt eher im Sinne von "Das Programm sieht dieses Jahr wieder interessanter aus als in den Vorjahren."

Achsoooo....
    Ich hab da wieder zuuuu weit Interpretiert. Man verzeieh mir dieses missgeschick.

Ansonsten GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN WEEEGEEEEE
    Was macht euer Tag, meiner nicht viel ausser das es hier bewölkt und relativ küüühhhl wobei eher windig nicht kühl.

Als auf in einen Frischen Tag und freudig Bugs Analysieren, die zu einer sehr hohen Prozentzahl keine sind <3

Als auf in einen Frischen Tag und freudig Bugs Analysieren, die zu einer sehr hohen Prozentzahl keine sind <3
    Problem auf dem OSI-Layer 8?

Wie kann man schlimmer in den Tag starten, als was von OSI zu lesen? :/

Stichworte