Hm, vielleicht kannst du ja selber eine Truppe zusammenschustern :0 Wenns doch eh nur Hobbymäßig ist.
Hm, vielleicht kannst du ja selber eine Truppe zusammenschustern :0 Wenns doch eh nur Hobbymäßig ist.
Ne, ist auch zu spät. Das war ja das Grundproblem beim letzten Mal. Alle, die in Frage kämen, konnten nicht oder wurden abgeworben, zuletzt mein Mitbewohner/Neffe.
Naja, nächste Woche habe ich ein anderes Turnier, wo die nicht dabei sind. Bin von einer anderen Mannschaft eingeladen wurden, zusammen mit nem Freund. Leider kommen die aus dem tiefsten Ostfriesland, sodass man sich maximal bei Turnieren sieht.
Geändert von Eisbaer (29.06.2012 um 13:11 Uhr)
Naja, aus verschiedensten Gründen.
1. Zu wenig Zeit. Mehr als einmal die Woche Fußball kommt nicht in Frage.
2. Keine Lust auf Training. Will spielen.
3. Ich würde im Verein wohl mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo in der Verteidigung spielen.
4. Ich müsste mir wohl einen Verein sehr weit unten suchen. Leistung und Fitness sind nicht unbedingt auf Vereinsniveau. Eben Hobbykicker.
Ich sehe das komplett anders als meine Vorredner - du könntest die eine Person die dein Gegner ist nicht besser als kleinkarierten Idioten dastehen lassen, als wie wenn du spielst und Leistung zeigst.
Wie arm steht die Wurst des selbsternannten Chefs denn da, wenn dich plötzlich alle in der Mannschaft haben wollen weil du so verdammt gut bist weil du das Turnie gerockt und ausgeholfen hast.
Zumal - Schaulaufen mit der Freundin, du hast Bock auf Fussball usw. Diese eine Person würde mich nur zum Lachen bringen und noch mehr anstacheln.![]()
Das was Daen sagt. Außerdem hast du doch ebenfalls gesagt, dass du schon Bock auf das Turnier hättest. Wenn du also hingehst, dann nicht, um einer Person aus der Patsche zu helfen, sondern weil du Bock auf daS spiel hast. Ganz einfach. Ich würde hingehen und die Probleme ignorieren. Von einer einzigen Person solltest du soetwas nicht abhängig machen.
Das führt zu gar nichts leider. Beim letzten Hallenturnier gabs ähnliche Probleme und wir waren nur 5 Leute ohne Reserve. Ich hab quasi alles hinten rausgeholt, gerade auch gegen die besagte Mannschaft, die ja ohne mich angetreten war. Die sind fast an mir verzweifelt. Hätten wir Reservespieler gehabt, hätten wir das Turnier sogar gewonnen. Hängen geblieben ist da bei denen nix. Nehmen sogar ein Mädel mit, das gar nicht kicken kann und erteilen mir aus Leistungsgründen eine Absage. Muss ich mir nicht antun. Hab auch schon abgesagt.![]()
Cool, freue mich ebenfalls draufWenn ich als Stürmer ein solches Abwehrbollwerk vor mir habe
![]()
--
Gegen dich komme ich auch in 100 Jahren nicht an. *g*
Ich hoffe ja immer noch, dass wir mal wieder ein Turnier auf dem BMT machen können. Leider sind die Fußballbegeisterten ja sehr rar gesäht.![]()
Wer soll denn da mitmachen? ^^ Wenn ich mir so die Anmeldeseite ansehe, sehe ich nur uns drei und vielleicht Alex und Joe, wenn sie nix besseres vor haben, was zuletzt meist der Fall war.
Gerade erfahren, dass die Mannschaft ohne mich nicht antreten kann, weil 6+1 gespielt wird und sie derzeit zu siebt sind, aber einer schon nach ner Stunde wieder weg muss.Tja selbst Schuld.
Ja, kann ich auch nachvollziehen, aber ich bin einerseits in meinem Stolz verletzt und andererseits sehe ich nicht die Chance, dass sich da was ändert, wenn ich denen de Arsch rette. Außerdem wollte ich mit meiner Freundin morgen nen Anzug kaufen und meine Mutter besuchen.
Würden sie. Sie haben mich ja nur gefragt, weil sich zwei Leute verletzt haben, einer nicht kann und auf die Schnelle kein anderer verfügbar ist. Dafür, dass wir seit 2005 jede Woche zusammen kicken, ist mir das eindeutig zu wenig Wertschätzung, gerade nach den letzten Aktionen.