Seite 155 von 168 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #3081
    Um mal ein wenig zum Anfanghthema des Threads zurück zu kommen: Wer hat hier schon Ralph reichts gesehen?

  2. #3082
    Kommt zu uns Hier bekommt ihr Frauen aus 20 verschiedenen Ländern :P da ist für jeden Geschmack sicher was bei

    EDIT: @wusch: Wahrscheinlich schau ich den am Samstag oder so. Aber sehen will ich ihn auf jedenfall

  3. #3083
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Kommt zu uns Hier bekommt ihr Frauen aus 20 verschiedenen Ländern :P da ist für jeden Geschmack sicher was bei
    Picturerrrs! ^^

    Wreck-it habe ich noch nicht gesehen, werde aber wahrscheinlich auf die DVD warten, Komödien schaue ich eigentlich nie im Kino an, wenn große Leinwand und gutes Soundsystem, dann Action.

  4. #3084
    Ich noch nicht, aber ich hab' das DS-Spiel heut morgen zugeschickt bekommen, da ich es reviewen soll, wie ich mitbekommen habe.

  5. #3085
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Picturerrrs! ^^

    Wreck-it habe ich noch nicht gesehen, werde aber wahrscheinlich auf die DVD warten, Komödien schaue ich eigentlich nie im Kino an, wenn große Leinwand und gutes Soundsystem, dann Action.
    Geh auf unseren Blog im Netz da findest du einträge zu allen veranstaltungen mit bildern

  6. #3086
    Huhu zusammen, wie geht euch denn so?
    Das war vielleicht eine Woche, die ganze Zeit am schmücken und so. Mit Watte Schneebälle machen und aus Papier Sterne^^
    Und wie war eure Woche so?

    Habt ihr den schon alles für Heiligabend?

    mfg sniker

  7. #3087
    An Heiligabend brauche ich nur eines: Hunger!

    Und Geschenke für die Kinder eines guten Bekannten bei dem wir speisen werden. Hammer, freu mich schon drauf.

  8. #3088
    Meine persönliche alljährliche Shitquest (Weihnachtsgeschenke holen - orgs...) ist zu 50% erledigt. Fuck yeah.

  9. #3089
    Willst du dieses Jahr Weihnachtsgeschenke kaufen?
    [Quest annehmen]
    [Ich bin nicht der Geschenketyp und dann fühlt sich auch keiner genötigt]

    Ich hab die Quest mal unter optional gestellt^^

  10. #3090
    Ich bin Umgezogen! Bwaha! Mein Badezimmer ist gerade mal so breit wie die Dusche selbst. Und natürlich steht vor der Kackschüssel direkt der Heizkörper der gegenüberliegenden Wand. Man merkt richtig wie man davon angestrahlt wird.
    Witzig ist auch, dass, obwohl ich jetzt direkt an einer vielbefahrenen Hauptsrasse wohne, so gut wie nichts mehr höre. Dafür sind die kleinen Poltergeister in der oberen Wohnung umso lauter. Bei der alten Bude hier vibriert sogar die Decke wenn gerade wieder dabei sind einen Drachen zu erschlagen.

    Ansonsten kann ich nicht klagen... Ich hab sogar orange farbene Wände!

  11. #3091
    Mein Plan ist es einfach keine Geschenke zu kaufen und dafür von allen gehasst zu werden. Wobei ich das jetzt schon das dritte Jahr in Folge mache, solangsam gefällt das den Leuten glaub ich nicht mehr. Andererseits, meine Familie sind die einzigen die Geschenke für ~50€ pro Person erwarten. Ich muss schon 120€ ausgeben nur um euch besuchen zu können. Grutzelfuck, ich bin arm genug.


    Es ist übrigens echt faszinierend, wie hier jede Woche irgendjemand umzieht. Gratz zu den orangnen Wänden.

  12. #3092
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Mein Plan ist es einfach keine Geschenke zu kaufen und dafür von allen gehasst zu werden.
    Ich hab noch nie Weinachtsgeschenke gekauft aber es hat sich auch noch niemand beschwert

  13. #3093

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie Weinachtsgeschenke gekauft aber es hat sich auch noch niemand beschwert
    Bei mir kam das tatsächlich schon vor. Aber ironischerweise hatte ich in dem Jahr überhaupt kein schlechtes Gewissen.

  14. #3094
    Weihnachtsgeschenke...haha, da zeigt sich doch, wie toll es ist, keinen Draht zur Verwandtschaft zu haben. ^^
    Die einzigen, die ich dieses Jahr beschenke sind meine Mutter, meine Freundin und ihre Eltern, Evil Lord Canas und csg. Bekomm zwar auch nicht viel, aber brauch sowieso eh kaum was.

    Vielleicht mal endlich ne Winterjacke? Anders überleb ich diesen Winter nicht.

  15. #3095
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    EDIT: @wusch: Wahrscheinlich schau ich den am Samstag oder so. Aber sehen will ich ihn auf jedenfall
    Hab mir dann gestern auch wirlich "Wreck-it Ralph" im Kino angeschaut, und ich fand den Film einfach mal genial Awesome

    Für alle die ihn schon gesehen haben sag ich nur "OREO OREO OREO" xD
    Nein ehrlich, ich fand den Film klasse, er war wirklich klasse gemacht und ich fand es war eine gute Mischung aus Humor und Emotionen.

    Nachdem ich nun nach fast einem dreiviertel Jahr mal wieder im Kino war, hat sich das echt gelohnt.

  16. #3096
    Naja, an mein persönliches Kinohighlight "Dredd" wirds wohl nicht rankommen, dazu hatte ich bei Dredd zuviel Spaß im Kino (kann kaum das BluRay-Release abwarten <3<3<3).

  17. #3097
    Yay, neue Woche nach der Schulung Endlich wieder Firma und so. Ist doch angenehmer und nicht so trocken, wie eine Schulung

  18. #3098
    Welcome Back Dizzy!

    Hier auch wieder neue Woche, neue Taten. Bin gespannt was die Woche alles so bringt. Hat ja im Grunde schon recht beschissen geendet :/ also kanns nur besser werden ^^

  19. #3099
    Was ist denn passiert? Klangst doch so begeistert von deinem Kinobesuch Mal schauen, ob ich mir Ralph auch noch anschauen werde. Sonst gibt's ihn dann nächstes Jahr auf BluRay.

    Und ich hoffe, meine Woche wird auch besser als die letzte (Kann sie eigentlich nur, denn tagelang auf eine Antwort zu warten, kann einen ganz schön fertig machen).

  20. #3100
    Na hat nix mit dem allgemeinen sachen zu tun ^^ ist mehr spezifisches, was mir aber halt übers WE doch stark im Kopf geblieben ist. Aber sonst war das WE schon ganz angenehm. Nur eben die "kleinigkeit" die mir nicht so in den kram gepasst hat, war halt negativ und hat die Woche quasi beschissen enden lassen ^^ aber kein Thema für nen Seelenstriptease hier in der WG ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •