Seite 153 von 168 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #3041
    Der Kaffee an meiner Schule ist so stark, ich dachte vorhin, ich würde fliegen. Für 5 Minuten. Danach gings bergab mit meiner Laune.

  2. #3042
    Heute haben wir mal was neues versucht, und zwar bestellen bei SUBWAY! Mal schauen wie die drauf sind und unseren Engen Zeitplan auch schaffen :P wir haben um 12:12Uhr bestellt und wollen es für 12:45-13 Uhr haben

  3. #3043

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Heute haben wir mal was neues versucht, und zwar bestellen bei SUBWAY! Mal schauen wie die drauf sind und unseren Engen Zeitplan auch schaffen :P wir haben um 12:12Uhr bestellt und wollen es für 12:45-13 Uhr haben
    Chrischplak hätte das sicher geschafft.

  4. #3044
    Chrischplak hätte auch jeden einzelnen Sub nochmal durch seinen Schritt gezogen. So als persönliche Note.

  5. #3045
    Bisher hat er es nicht geschafft. Denn wir haben 5 nach und kein Lieferant im Gebäude

  6. #3046
    Schulung, Kopf, Rauch! Aber ist sehr informativ!

  7. #3047
    Seid ihr jetzt verhungert oder war er dann doch da?

  8. #3048
    Schulungen sind immer etwas nervig finde ich. Aber ok dafür greift man genug Infos ab die man später gut gebrauchen kann ^^

    ach ja, fürs Protokoll unserer Subway Bestellung:

    Zitat Zitat von SkypeBestellchannel unserer Abteilung
    [13:37:09] GGS | Marcel Völkel | Live Bug Analyst: FUTTER!!!!
    Man achte auf die Uhrzeit, und geordert haben wir für 13 Uhr ....

  9. #3049
    Dafür ist sie um 13:37 !!!! gekommen. Das ist nicht zu missachten

  10. #3050
    Okay das stimmt, das muss man ihm lassen er ist zu einer Epischen Uhrzeit hier an getanzt

  11. #3051
    Der hat bestimmt gedacht, ihr seid solche Nerds die sich mehr auf 1337 feiern und um die Ecke auf die perfekte Lieferzeit gewartet. Pünktlichkeit, pah, das kennt doch kein Mensch mehr heutzutage!

    Ich hoffe, es hat dann auch 1337-entsprechend geschmeckt. ^^

  12. #3052
    Ja, doch es war recht lecker. So nach 2 Jahren mal wieder Subway war schon ziemlich geil

    Ich glaube aber das der Typ sich da nix bei gedacht hat weil der war schon so blöd als der hier war xD

    Fragt der uns so "Was macht ihr hier denn den ganzen Tag?"
    Unser Lead: "Spiele spielen"
    Subwaytyp: "echt? so den ganzen tag?"
    Unser Lead: "ja, den ganzen Tag"

    Also bei dem würde ich da mal nicht erwarten das er soweit denken kann bzgl 1337 xD

  13. #3053
    Mach mal ne Nachtschicht und bestell dann was, vielleicht kommt es dann um 00:42 Uhr.

  14. #3054

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Subway - wo das essen wieder lebt :0!

    ~~~

    Eine Frage an die Moderation: Könnte jemand vielleicht den Pixelthread von Sukkantoo im Entwicklerforum löschen? Man kann weder was darin sehen noch darin schreiben, und es irritiert total dass mir dauernd ein ungelesenes Thema angezeigt wird ~o~

  15. #3055
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Subway - wo das essen wieder lebt :0!

    ~~~

    Eine Frage an die Moderation: Könnte jemand vielleicht den Pixelthread von Sukkantoo im Entwicklerforum löschen? Man kann weder was darin sehen noch darin schreiben, und es irritiert total dass mir dauernd ein ungelesenes Thema angezeigt wird ~o~
    Ehm, bei mir funktioniert der Thread einwandfrei?

  16. #3056
    @Daen: Siromantto hat zwei geöffnet. Den hier kann ich auch nicht sehen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...te-Feedback%29
    Könnte ein Ad Blocker theoretisch dazwischenfunken?

  17. #3057
    Der ist nicht freigeschaltet, also sozusagen im foreninternen Spamfilter gelandet. Wahrscheinlich, weil es für die Software so aussah, als ob da jemand Beiträge reinspammen möchte.
    Aber... dann sollte er nicht zu sehen sein *kratz* Naja.

  18. #3058
    Boah alter. Eine Matratze durch halb Dresden schleppen... jetzt weiss ich, wie sich Jesus gefühlt hat.

  19. #3059
    Aber auf eine Matratze kann man doch nicht gena-

    Ooooohhh!

  20. #3060
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Boah alter. Eine Matratze durch halb Dresden schleppen... jetzt weiss ich, wie sich Jesus gefühlt hat.
    Jesus trug aber keine Matratze... War der Kirche wohl zu offensiv.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •