Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 260 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.

Ein hoch auf Schutzkleidung \o/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Geiles Schneechaos grad. 15km/h gefahren. Der vor mir fahrende PKW kam ins Schleudern, ich hab gebremst und bin erstmal gemütlich so 20-30 Meter über dem Eis/Schnee/Asphalt geschlittert und hab meinem Roller zugesehen, wie er hinter mir herkam. Bin dann aufgestanden, hab den Roller kurz geprüft und bin weitergefahren.

Wie ein Corti.

Guten Morgen liebe WG.
    Wenn ihr cool seid, an einem Donnerstag, dem 13. Dezember, dann schaut ihr jetzt sofort in den MMXSDS-Thread, hört euch die ulkigen Beiträge der Contestanten an und stimmt dann für euren Favoriten.
    Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert.

Juhu, ich bin cool!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Juhu, ich bin cool!
    An einem Donnerstag! \o
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Wie ein Vietnamese.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Alle die das nicht machen sind der Typ, der hier im Hintergrund vorbei stolpert.
    Oh, der kann ja einen schon Leidtun, wie er die Schnute runterzieht als man ihn wegziehen wollte ;_;

Und hey ich bin cool ohne das hier gelesen zu haben und es dennoch gemacht zu haben

Wuhey... hier is wieder Party am start.

Hotfixday und nix geht mehr xD derbe geil für nen Donnerstag!

Der Tag kann ja nur besser werden.... hoffe ich mal xD

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich mag ja FF X-2.
    Indeed.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Meinst Du aktuell oder in der ewigen Tabelle?
    Die ewige Tabelle wird bei soetwas vorsorglich ausgeblendet damit die Leute zumindestens einmal nicht in tränen ausbrechen und sich freuen können einen Spruch zu drücken
    Gerade für den HSV muss dies sehr bedrückend sein die ewige Tabelle in vergleich mit Bremen zu betrachten!

Und wtf ich verteidige Werder X_x argh schnell weg hier

Yay gerade erfahren, das meine Maschine morgen Tageswartung hat somit sieht es nach einen ruhigen letzen tag hier aus und nach 6std werde ich dann Richtung Urlaub verschwinden

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Die ewige Tabelle wird bei soetwas vorsorglich ausgeblendet damit die Leute zumindestens einmal nicht in tränen ausbrechen und sich freuen können einen Spruch zu drücken
    Gerade für den HSV muss dies sehr bedrückend sein die ewige Tabelle in vergleich mit Bremen zu betrachten!

Und wtf ich verteidige Werder X_x argh schnell weg hier
    Jaina, ich bin.... gerührt Danke!

Stichworte