Seite 109 von 168 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Momentan behandeln wir eben Logik mit Hinblick auf z. B. Salmon, Nagel und anderen Gestalten. Dann haben wir jetzt ne Menge "Sind Konklusion und Prämissen korrekt?" Aufgaben und dazu hatten wir noch Begriffe wie z. B. "Apriori" und "Analytisch" geklärt.
    Sind noch nicht allzuweit und der Unterricht ist eher schleppend.

Genauso in Politikwissenschaft, wo ich bisher ziemlich gut stehe (1-2) und der Lehrer ist eigentlich auch voll super, aber wir haben zum 2. Mal jetzt fast 90 Minuten dazu genutzt, wie man in seinen Klausuren vorzugehen hat und es gab vielleicht 2 wertvolle Informationen aus seinem Monolog.

Ich neige schon wieder dazu, im Unterricht zu schlafen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, was einen alten Haudegen wieder hergezogen hat?
    Darfst Du! Öhm, Langeweile, denke ich...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Darfst Du! Öhm, Langeweile, denke ich...
    Einmal wieder drinnen, kommt man nie mehr heraus!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    [...], aber wir haben zum 2. Mal jetzt fast 90 Minuten dazu genutzt, wie man in seinen Klausuren vorzugehen hat und es gab vielleicht 2 wertvolle Informationen aus seinem Monolog.
    Hab Gnade mit deinem Lehrer: Es ist Pflicht diese Informationen rauszugeben, da man als Lehrer ansonsten Ärger bekommen kann. Die einen machen das dann tröpfchenweise und die anderen in einem Rutsch, damit man es hinter sich hat.

ABER ZWEIMAL AUF DIE GLEICHE ART UND WEISE?

Naja, wenn du meinst. Komm nach Berlin und werd bei mir am Kolleg Lehrer, das wär awesome.

Katii Gast
    Na Religion hatten wir auch.... habe ich auch bis zur 10. gemacht.... danach war ja alles anders ab der 11ten klasse habe ich zum Gymnasium gewechselt und musste einige Fächer abwählen....

und ich weiß wieder worüber wir in Philo gesprochen haben: Utopien war ein Thema, die anderen weiß ich immernoch nicht

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du meinst. Komm nach Berlin und werd bei mir am Kolleg Lehrer, das wär awesome.
    Wenn ihr Deutsch- und Geschichts- bzw. Gesellschaftslehre Lehrer sucht ... warum nicht? Hier in NRW sieht es mit den Lehrerstellen in dem Bereich ja eher mau aus. Noch eine Woche bis zum Examen ...

Einmal wieder drinnen, kommt man nie mehr heraus!
    Vorsicht vor dem schwarzen Loch!

Hallo Disco-WG!

Seid ihr bereit, eure Woche ruiniert zu bekomme nvon einem der fiesesten Ohrwürmer die ich kennen lernen durfte in den letzten Tagen?
    www.youtube.com/watch?v=MHvE0_xhLbs
    Oh mein Gott, ist das geil <3 Seitdem ich das in Chappelle's Show gehört hatte damals, hab ich diese Melodie im Kopf, und endlich hab ich den Song dazu <3

"I saw a man sticking a firecracker up a cat's butt. Light that shit on fire, pow pa-pow - it's wiiild in the hood, nigga."

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2012 um 08:07 Uhr)

stars5

Fazit des heutigen Tages: Dieses Video ist cool.

Krankenhäuser sind doof, vorallem wenn man einen Verdacht auf eine Blinddarmentzündung hat. Wenigstens war die Ärztin hübsch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenigstens war die Ärztin hübsch.
    Du meinst also nicht so eine wie bei den Kreiswehrersatzämtern (a.k.a. Musterungsärztinnnen)?

stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Du meinst also nicht so eine wie bei den Kreiswehrersatzämtern (a.k.a. Musterungsärztinnnen)?
    Zum Glück nicht. Sie wirkte auch recht jung auf mich, vielleicht war sie noch nicht so lange Ärztin. Hat aber alles recht professionel gemacht - so muss das sein!

Och, also meine Musterungsärztin damals war richtig hübsch. Und sie hat meine Hoden massiert. Und mir danach mit beiden Fingern in den Steiß gepiekst und "HUSTEN SIE MAL!" gesagt. Das war irgendwie heiß.

So, ich habe mir heute "To the Moon" gekauft und hoffe, das es sich auch gelohnt hat.
    Ich bin ja mal gespannt, ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle behaupten.

Dann steht wohl anschließend X-COM an, wobei ich da wohl noch bis November warten werden, wobei ja dann auch meine Baldurs Gate Vorbestellung eintreffen sollte.
    Hmm... Scheinen jedenfalls vielversprechende Wochen zu werden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Och, also meine Musterungsärztin damals war richtig hübsch. Und sie hat meine Hoden massiert. Und mir danach mit beiden Fingern in den Steiß gepiekst und "HUSTEN SIE MAL!" gesagt. Das war irgendwie heiß.
    Bei meiner war eher der Name Programm ("Fuß"). *hüstel*

Und vor allem erinnere ich mich da an den Sehtest:

Ich leg ihr meinen Brillenpass hin (-6,75 links/ -5,00 rechts)
    Assistentin: "Nehmen Sie mal die Brille ab und lesen Sie das vor."
    *Brille abnehm und absolut nichts erkenn*
    Ich: "Kann ich nicht. Wenn Sie den Brillenpass angucken würden, wüssten Sie auch warum ..."
    Assistentin: "Ach, stellen Sie sich nicht so an. Irgendwas müssen Sie doch erkennen ..."
    Ich: "Ich könnte Ihnen höchstens sagen, in welcher Richtung die Tafel ist. Wenn Sie den Brillenpass ..."
    *würdigt den Brillenpass keines Blickes*
    Assistentin: "Irgendwas müssen Sie doch lesen können ..."
    Ich: "Leider nein."
    Assistentin: "Doch ..."
    *Dialog in dieser Weise zehn Minuten fortführ*
    *Assistentin kommt auf die Idee mal auf den Pass zu gucken*
    Assistentin: "Oh ..."
    Ich: "Das hätten wir auch schneller haben können ..."

.. obwohl:Lustig war es ja auch, als wir alle im Winter vor die Tür mussten (natürlich nur in Unterwäsche), weil die in der Zwischenzeit eine Frau gemustert haben und uns wohl alle als ziemlich pervers eingestuft hatten .

stars5
    Bei meiner war eher der Name Programm ("Fuß"). *hüstel*

Und vor allem erinnere ich mich da an den Sehtest:

Ich leg ihr meinen Brillenpass hin (-6,75 links/ -5,00 rechts)
    Assistentin: "Nehmen Sie mal die Brille ab und lesen Sie das vor."
    *Brille abnehm und absolut nichts erkenn*
    Ich: "Kann ich nicht. Wenn Sie den Brillenpass angucken würden, wüssten Sie auch warum ..."
    Assistentin: "Ach, stellen Sie sich nicht so an. Irgendwas müssen Sie doch erkennen ..."
    Ich: "Ich könnte Ihnen höchstens sagen, in welcher Richtung die Tafel ist. Wenn Sie den Brillenpass ..."
    *würdigt den Brillenpass keines Blickes*
    Assistentin: "Irgendwas müssen Sie doch lesen können ..."
    Ich: "Leider nein."
    Assistentin: "Doch ..."
    *Dialog in dieser Weise zehn Minuten fortführ*
    *Assistentin kommt auf die Idee mal auf den Pass zu gucken*
    Assistentin: "Oh ..."
    Ich: "Das hätten wir auch schneller haben können ..."

.. obwohl:Lustig war es ja auch, als wir alle im Winter vor die Tür mussten (natürlich nur in Unterwäsche), weil die in der Zwischenzeit eine Frau gemustert haben und uns wohl alle als ziemlich pervers eingestuft hatten .
    Das erinnert mich an den Sehtest eines Freundes bei der ärztlichen Untersuchung für den Führerschein. Er konnte die letzten Ziffern nicht mehr erkennen und hat einfach geraten und dann 100% auf den Test gehabt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das erinnert mich an den Sehtest eines Freundes bei der ärztlichen Untersuchung für den Führerschein. Er konnte die letzten Ziffern nicht mehr erkennen und hat einfach geraten und dann 100% auf den Test gehabt.
    Und, wie fährt er so :0?

stars5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Und, wie fährt er so :0?
    Noch garnicht, er hat erst die Theorie durch. Eigentlich wollte ich ja gemeinsam mit ihm den Führerschein machen aber ich bin leider zu jung für den Intensivkurs und ich mach jetzt Matura und will mich da nicht auf mehrere Sachen fixieren. Verzögert sich also auf Mai.

Heute wieder Schule gehabt,wenn man es so nennen kann,fast die ganze Zeit am Rechner hängen. Mir wäre es auch so als hätten die was von Hausaufgaben gesagt,aber da gab nichts.nicht das wir das auswendig lernen sollen,was wir heute aufgeschrieben haben. Hab dann zuhause mit Mutti die Soljanka zubereitet.^^

Könnt ihr euch noch an Sport in eure Schulzeit erinnern?
    Hatte jetzt als LK "Dreierhop" und hab voll abgelöst.

@Sehtest
    Den hatte ich 2011,weil ich nicht mehr so gut gesehen hab und jetzt bin ich ganz froh das ich die Brille habe,nun kann ich auch wieder lesen was an der Tafel steht

Haha, am Freitag meine erste Fahrt übers Mitfahrgelegenheitsportal.
    Nach Frankfurt (Main) für nur 28 €! Das istn Euro billiger als bei der Bahn!!1

Stichworte