Seite 126 von 168 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Moin Daen, auch noch wach?
    Nimm doch Platz und setzt dich. Haben noch ein paar Sofas und Sessel frei
    Ich wusste doch, dass die Administratoren ihre eigene Lounge haben mit Cocktailbar und dem ganzen Zeug!

*setzt sich zu den Frauen...wo auch immer die grade sitzen*
    Hab ja schließlich einen Ruf zu verlieren!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch, dass die Administratoren ihre eigene Lounge haben mit Cocktailbar und dem ganzen Zeug!
    Cocktails, BlackJack und Vollbusige weibliche Schönheiten für Daen

Now we're taking...eh...talking!

And Now.... i go to Pet eh Bed!
    also Mädels und Daen und alle anderen die hier mitspannen. Habt ne angenehme Nacht und schlaft gut \o

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nacht :0

GUTEN MORGEN Irgendwie sind alle Müde-WG

Was geht so bei euch?

Wir haben ordentlich das Büro "geupgradet" mit Tischen und weiteren PCs für unsere neuankömmlinge am Donnerstag

Und es ist jetzt fucking dunkel hier drin weil unsere Scrum-Walls in der Küche vor der Glasfassade stehen und hier so gut wie kein licht mehr reinkommt T_T

Buja, sagt mal, werte Gemeinschaft von Schwitz und Ächz - hat einer von euch gute Ideen für schöne Videospiel-Remix-Musik für den Sport?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Buja, sagt mal, werte Gemeinschaft von Schwitz und Ächz - hat einer von euch gute Ideen für schöne Videospiel-Remix-Musik für den Sport?

Kein Remix, aber es macht sehr viel Laune.

Guten Morgen "OMG, DISNEY HAT LUCASFILMS GEKAUFT!!!111EINSCAPSLOCK"-WG.

Warum ziehen sich die ersten 5 Tage nach dem Wochenende immer so?
    Beim Aufstehen heute Morgen war ich der festen Überzeugung, heute sei bereits Donnerstag, wurde aber beim Blick auf den Kalender bitter enttäuscht..
    Positiv: zumindest ist heute schon mal Mittwoch, was bedeutet, dass das Wochenende heute bereits näher ist als Gestern.

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen, WG

Ich starte heut gepushed mit Rockstar, Schwarztee und Spinat mit Ei in den Tag und werd heut konsequent in allen Vorlesungen wach bleiben. Wünsch euch allen nen schönen Tag und haut rein. Jemand schon Pläne für heute abend?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen "OMG, DISNEY HAT LUCASFILMS GEKAUFT!!!111EINSCAPSLOCK"-WG.

Warum ziehen sich die ersten 5 Tage nach dem Wochenende immer so?
    Beim Aufstehen heute Morgen war ich der festen Überzeugung, heute sei bereits Donnerstag, wurde aber beim Blick auf den Kalender bitter enttäuscht..
    Positiv: zumindest ist heute schon mal Mittwoch, was bedeutet, dass das Wochenende heute bereits näher ist als Gestern.

*Kaffee schlürft*
    OMG DISNEY HAT LUCASFILM GEKAUFT!!!!!!! ähhhhhhh..... ja kam überrascht, aber okay.

@Woche: Nunja, ich hatte auch das gefühl das es schon später in der Woche wäre, aber leider wurde auch ich bitter enttäuscht.
    zumindest kenn ich jetzt den Termin für mein Feedback-Gespräch in dem es um meine Zukunft in der Firma geht ... mal sehen wie das wird °_° sind immerhin noch 14 Tage hin

@Woche: Hmm. Irgendwie ist es cool hier zu studieren. Morgen ist Feiertag, mein regulärer Stundenplan sieht Freitags nichts vor und der Termin, der eigentlich doch Freitags wäre, wurde diese Woche von unseren Betreuern vorgezogen, da die Freitag nen Brückentag nehmen wollen. Anders ausgedrückt hab ich ab nachher Wochenende. Ja, ja, ich höre schon wieder diese "Faules Studentenpack"-Rufe, aber: Auch wenn ich mich nicht drüber beschweren werde, schon Wochenende zu haben, ich kann da ja gar nichts für. Es ist nicht meine Faulheit, sondern die meiner Betreuer, dass ich frei hab

Oh, und, yay! Nachher fahr ich zu nem Kommilitonen, der ein kleines Heimstudio hat und sing *endlich* den Song ein, der seit 4 Jahren in der Entwicklung ist: Ein Lonely Day - Cover. Eigentlich traurig, dass das vier Jahre gedauert hat, aber seit 3,5 Jahren hat sich fast nicht getan, denn jedes Mal, wenn ich Gelegenheit gehabt hätte, sinnvoll einzusingen, war ich krank oder es kam etwas anderes dazwischen. Das Cover steht scheinbar unter einem schlechten Stern xD
    Was habt ihr so heute nach Feierabend geplant?

Faules Studentenpack!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Oh, und, yay! Nachher fahr ich zu nem Kommilitonen, der ein kleines Heimstudio hat und sing *endlich* den Song ein, der seit 4 Jahren in der Entwicklung ist:
    Heey geile Sache =D Da bin ich mal gespannt

Gerade Vorlesung. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass war ~Jack~, da zwei Reihen vor mir xD

Users Awaiting Email Confirmation

3. Praktikumstag vorbei.
    War heute in der Endkontrolle und der Abteilungsleiter ist schon richtig cool drauf, hat zwar keine Ahnung von Rechnern aber wayne

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Oh, und, yay! Nachher fahr ich zu nem Kommilitonen, der ein kleines Heimstudio hat und sing *endlich* den Song ein, der seit 4 Jahren in der Entwicklung ist:
    "Steige aus dem Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett, dreh den Swag auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf - schaue kurz in den Spiegel, sag' What-Up?! Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, mach mit dem Maker Moneeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy - ohohohohooooooooooooooh!"

Mach mit dem Maker Money jeden Tag, Mnemonik findet's nicht geil
    Doch mein Konto ist total außer Kontrolle, ich bin echt nice
    Kannst du es verstehen - ich mache voll VD-Shit
    Während Nicetwink Hausverbot auf dem BMT kriegt

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.10.2012 um 16:03 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Steige aus dem Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett, dreh den Swag auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf - schaue kurz in den Spiegel, sag' What-Up?! Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, mach mit dem Maker Moneeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy - ohohohohooooooooooooooh!"

Mach mit dem Maker Money jeden Tag, Mnemonik findet's nicht geil
    Doch mein Konto ist total außer Kontrolle, ich bin echt nice
    Kannst du es verstehen - ich mache voll VD-Shit
    Während Nicetwink Hausverbot auf dem BMT kriegt

Stichworte