Morgääääääään! \o/
Morgääääääään! \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen, Arbeitswillige WG,
Komisch geschlafen, immer noch Müde, und Today is UPDATE DAY!!!! HORRAY!
Mal sehen was so alles passiert![]()
Guten Morgen liebe WGler!
Hachja, heute sieht die Welt gleich viel sonniger aus... zumindest von meinem Gemüt aus. Endlich sind alle doofen Termine geschafft und mein Stimmungsaufheller ist wieder bei mir.
Ich wurde übrigens zum zweiten Mal auf eine Tupperparty eingeladen und diesmal geh ich wohl hin, weil es spaßig werden könnte mit meinen Freundinnen, aber sonst...
Irgendwie komm ich mir alt vor.
Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
Kennt ihr das auch wenn euch jemand fragt warum er statt nem Text nur weiß angezeigt bekommt, ihr eine Sekunde drauf seht und fest stellt das er den Scrollbalken übersehen hat und einfach nur nach unten hätte scrollen müssen?
Guten Mooorgen, habt alle einen schönen Tag!
Ich werde heute wohl noch einiges auspacken müssen, aber okay, auspacken macht spaß. Wenn mir nur der Zweck besser gefallen würde, haha. x)
Egal, es war superschön und heute fahre ich zu meinen Eltern und das wird auch superschön.<3
Von Papas Sprüchen abgesehen, die krieg ich heute wahrscheinlich noch extremer ab als sonst.... xD
--
Guten Morgen. *hust*
[Add random personal stuff here]
Schreib bitte wie das war, ich kann mir so was absolut nicht vorstellen.
The youngest you can date is half your age plus 7.Zitat von Corti
Warte.. Falsche Regel. Lässt sich sicher aber auch umgekehrt anwenden.Der Gegenüber das doppelte deines Alters... +7.. mhh.
Ah die altbekannte Regel^^
Hab ich auch schon mal i die Wg geworfen. Traditionell hat Steel recht.
Alter geteilt durch 2 + 7