--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So. Bin wieder aus dem Urlaub zurück und genieße die herrliche Wärme im Süden.
Jetzt bin ich erstmal auf der Autobahn in Richtung Oktoberfest um den Urlaub gebührend zu beenden.
Und morgen früh geht's zu nen Gottesdienst zwecks Tuba spielen. Bad Timing...![]()
Hi zusammenIst jemand in letzter Zeit zum Wii-Spielen oder Netzwerkpary gekommen. Bei mir kommt immer was dazwischen.;(
Da wird es wohl erst wieder zur Weihnachtszeit werden.
Dieses Wochenende wieder in Freiberg,dafür die nächsten zwei Wochenende in Seifersbach ohne Netz,also noch übers Handy,
kann aber leider die Seite von hier nicht aufrufen.
@Dennis
Viel Erfolg
mfg snikerfreak83
--
Polier grad meine imaginäre Schrotflinte.
Die Vietnamesen in der Wohnung über mir singen wieder und spielen diesmal sogar dazu Gitarre. Find ich irgendwie nett.
Achja, und ich hab Halsweh.![]()
Danke, dir ebenso!
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich die wirklich schon mal probiert hab, aber wenns die sind an die ich mich grob erinnere, find ich die ganz lustig. =D
Nicht lustig hingegen sind diese betäubenden Bonbons, aber nur die hab ich hier. Dafür hilft mir ersatzweise japanisches Minzöl.![]()
Abend liebe Community,hatte heute echt viel zu lachen auf der Demo:P
Liebt hier jemand auch so Bücher wie ich, hab Nele Neuhaus gelesen und gerade verschlinge ich "Hilary Norman-"Tödlicher Zweifel"
Guten start in die Woche!
mfg snikerfreak83
--
Guten Morgen werte WG
Eine neue Woche beginnt und es ist derzeit recht ruhig im Büro. Sehr angenehm![]()
--