Hui, die min.us-Gallerie mit den Screens hat schon wieder über 1000 views. Ich frag mich, wo das herkommt.
Hui, die min.us-Gallerie mit den Screens hat schon wieder über 1000 views. Ich frag mich, wo das herkommt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Glückwunsch an die Gewinner, die meisten Screens sehen echt toll aus! =D
Wie versprochen, Plaketten (die gibts jetzt übrigens auch nicht bei jedem dieser Miniconteste, ne? xD) :
Da es zweimal den 2. Platz gab, hab ich einfach den 4. auch noch dazugenommen.
Achja, Ligiiihh hat mich beim Design der Plaketten sehr genöti..ehh, inspiriert und mir konstruktiv Vorschläge zur Verbesserung gemacht. :3
Habe auch nicht mehr erwartet, ich wahr nur wegen der Teilnehmerzahl dabei den umso mehr , umso Kuschelicher ist es ^^
Aber hey ich bin besser wie ich es mir vorgestellt habe ^^ ich bin Vorletzter wuhuhuhuhuhuhuhu
bei Gala stehen in der Tabelle das er mir sieben punkte gibt er hat aber in seiner Bewertung
nur 5 gegeben.
Das heißt ihr müsstet mir nochmal 2 Punkte abziehendanke
und Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner
und Anfänger mapping trifft es voll und ganz und ist für mich
auch kein bisschen verletzend und auch kein Hals und Beinbruch
ich muss mich da wieder rantasten und dafür war der Contest ja da.
@Nox Ra: geile Map und ich habs dir doch gesagt![]()
Was mir gerade auffällt, ist dass bei meinem Nick das "Soul" und das "96" getrennt sind xD
Sollten eigentlich zusammengeschrieben werden... x3
--
Ich hoffe alle sind mit ihren Platzierungen zufrieden, oder könne sie zumindest nachvollziehen.
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben möglichst fair nach dem Thema zu bewerten.
Viel Spaß mit euren Plaketten wünsche ich den gewinnern.
Ah... so... knapp.
Linksawakening und Soul96, ich bin beeindruckt wie treffend ihr mich eingeschätzt habt.
Gratulation an die Gewinner.
Gratulation an die Gewinner! Vor allem Nox Ra und Edwards Screens finde ich gut gelungen!
Hätte nciht gedacht, dass ich auf einem besseren Platz als letztes Mal lande. Sehr geil!
Natürlich ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben. Ich find die Screens alle cool!
Glückwunsch an die Bestplatzierten und noch mal ein dickes Danke an Davy und an die Jury für die Arbeit, die sie sich gemacht haben.
Außerdem muss ich noch Rian danken, der das Chipset im Refmap-Thread zur freien Verfügung gestellt hat.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Moin.
Wie versprochen, mein nachgereichter Screen - immer noch unfertig, aber bevor ich mir nachsagen lasse, ich würde mich drücken, zeige ich den noch.
Rechts fehlen noch Details, im Tileset gibt es immer noch Fehler, der Lichteffekt ist angedacht, aber noch nicht korrekt ausgeführt (außerdem fehlt der Shadow-Layer)... mehr hätte ich beim Wettbewerb aber auch nicht bringen können.
Geändert von Grandy (26.06.2012 um 02:17 Uhr)
Ja, die Übertragung in Excel ist extrem fehleranfällig. Beim nächsten Contest wird die Jury ihre Punktzahl in eine Tabelle eintragen, das erspart die Patzer und beschleunigt die Auswertung.
In diesem Fall wäre Yenzear auf Platz 22, Tüp auf 23 und Svenoss ebenfalls auf 23. Edit: So, fertig.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (25.06.2012 um 00:33 Uhr)
Gratulation an alle Gewinner und natürlich auch Glückwunsch an alle restlichen Teilnehmer!
Ich persönlich finde die Auswertung soweit gelungen, hätte nur Endimon etwas weiter oben gesehen.
4. Platz und auch noch ne Plakette? Mann wie geil! xD Hat mich sehr überrascht (vor allem um 3 Uhr nachts hrhr) ^^
Die Maps von den anderen waren ziemlich beeindruckend, ich glaub mit jedem Contest gibt's ne Steigerung
Und übrigens Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen die mitgemacht haben ^-^
@Svennoss: Was haste mir nochmal gesagt? :P Und danke xD
Hm Platz 22 warum überrascht mich das net xD
Naja, das erste mal mit LEs gearbeitet.
Wenigstens meine Mapperskills scheinen brauchbar zu sein ^^"
Hat jedenfalls Spaß gemacht und das ist Hauptsache![]()