Ah... so... knapp.
Linksawakening und Soul96, ich bin beeindruckt wie treffend ihr mich eingeschätzt habt.
Gratulation an die Gewinner.
Ah... so... knapp.
Linksawakening und Soul96, ich bin beeindruckt wie treffend ihr mich eingeschätzt habt.
Gratulation an die Gewinner.
Gratulation an die Gewinner! Vor allem Nox Ra und Edwards Screens finde ich gut gelungen!
Glückwunsch, ihr Gewinner. Die rasanten Juroren und Davy Jones möchte ich jetzt schon auf das Podest der verehrenswerten Allgewalt des Monats Juni heben. Prima, was ihr so schafft.
Bei mir löste Bild Nr. 21 den ungeminderten Drang aus, diese Höhle sofort zu bespielen. Endimon, steht hier ein konkretes Projekt dahinter oder ist das nur Wettbewerbsrevue?
@Nox Ra: ich bin kein begabter Mapper
Ich bin aber trotzdem zufireden zwar nicht mit meiner Map aber mit der Platzierung(nur nicht letzter)
und die Jury entscheidungen finde ich sehr gut nachvollziehbar.
Beim nächsten mal werde ich mir mal mehr Mühe machen![]()
wann kommt der nächste contest? hab lust bekommen mitzumachen bei so vielen teilnehmern
die plaketten sehen auch schick aus, aber die dürft ihr nochmal machen, denn der user heißt "Edward.Newgate" und nicht "Edward D. Newgate"
Nööööp! Ich hieß hier nie Edward D. Newgate. xD War immer nur Edward.Newgate. Ich hatte das von Davy eigentlich als netten Trivia-Gag verstanden, als er mich mit dem "fehlenden" D. für den Contest eintrug (für alle die es nicht wissen: Edward D. Newgate ist ein Charakter aus One Piece).
Die Plakette muss dafür auch nicht korrigiert werden. Ich mag das "D.".
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Heu,
großes Lob an die größtenteils wirklich schönen Höhlen! Da sind echt ein paar Stücke dabei, die man gerne mal bespielen würde... ;-)
Und, falls Interesse besteht, können diäitsch, Edward und Endimon mir gerne per PN Bescheid geben, ob sie Lust auf einen Gastauftritt in StolenWords haben ;-) (Link in Signatur)
Ich weiß, langsam artet`s in Bettelei aus... :-)
Freue mich auf weitere Contests dieser Art! Aber vielleicht nicht vor nächstem Monat, damit die aufgewühlten Adrenalinspiegel und Nervenleitungen sich erstmal wieder beruhigen können...^^
Greetz
WTF????????????????????????
Ich bin zweiter?????????
Oh man oh man ich bin überwältigt!!!!!
Vielen dank an die jury xDD
Geil geil geil!!!!
Ich bin mit dem XP an den start gegangen
den 2k hab ich nicht mehr und den zu kriegen ist leider auch nicht mehr möglich.(zumindestens Legal)
naja ich werd mich da mal reinfuchsen und dann passt das schon.
@Cornix: Deine Bewertung fand ich am besten. Da hast dir gut Mühe gegeben
@Blackrose: Wie die Skelette dort rübergekommen sind ist ganz einfach.
Vorher gab es dort eine Brücke aber nach der Zeit des moderns wurde sie morsch und plumpste in den unterirdischen Fluss, wo es von der Strömung davongespült wurde.
Oder ich könnte auch sagen, dass es sich hierbei um Untote handelt und diese Kreaturen die wundervolle Gabe des "Sprungs" besitzen. Sprich: Sie sind rübergesprungen
Aber hey. Ich freu mich auf meine Platz (unter den Top Ten) und der Contest hat echt wieder ein paar Super-Screens rausgehauen.
Glückwunsch an die Gewinner und danke an die Jury, die sich freiwillig dafür gemeldet hat
Bis zum nächsten mal.
--