Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Mini-Contest Nr. 2 (Höhle mappen) - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah... so... knapp.
    Linksawakening und Soul96, ich bin beeindruckt wie treffend ihr mich eingeschätzt habt.
    Gratulation an die Gewinner.

Hihi, ich war näher dran^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gratulation an die Gewinner! Vor allem Nox Ra und Edwards Screens finde ich gut gelungen!

Glückwunsch an alle Meister der feuchten Grotten!

Den Gewinnern wieder einen Glückwunsch und Davy und der Jury einen Dank für den Contest.

Glückwunsch, ihr Gewinner. Die rasanten Juroren und Davy Jones möchte ich jetzt schon auf das Podest der verehrenswerten Allgewalt des Monats Juni heben. Prima, was ihr so schafft.
    Bei mir löste Bild Nr. 21 den ungeminderten Drang aus, diese Höhle sofort zu bespielen. Endimon, steht hier ein konkretes Projekt dahinter oder ist das nur Wettbewerbsrevue?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Meister der feuchten Grotten!
    Kchchchchchchchchch.
    Gratulation, Gratulation.

@Nox Ra: ich bin kein begabter Mapper
    Ich bin aber trotzdem zufireden zwar nicht mit meiner Map aber mit der Platzierung(nur nicht letzter)
    und die Jury entscheidungen finde ich sehr gut nachvollziehbar.
    Beim nächsten mal werde ich mir mal mehr Mühe machen

wann kommt der nächste contest? hab lust bekommen mitzumachen bei so vielen teilnehmern

die plaketten sehen auch schick aus, aber die dürft ihr nochmal machen, denn der user heißt "Edward.Newgate" und nicht "Edward D. Newgate"

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    wann kommt der nächste contest? hab lust bekommen mitzumachen bei so vielen teilnehmern

die plaketten sehen auch schick aus, aber die dürft ihr nochmal machen, denn der user heißt "Edward.Newgate" und nicht "Edward D. Newgate"
    Hieß davor aber Edward D. Newgate^^ Und davor COP irgendwas xD (Hab die Zahlenkombi vergessen^^)

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hieß davor aber Edward D. Newgate^^ Und davor COP irgendwas xD (Hab die Zahlenkombi vergessen^^)
    Nööööp! Ich hieß hier nie Edward D. Newgate. xD War immer nur Edward.Newgate. Ich hatte das von Davy eigentlich als netten Trivia-Gag verstanden, als er mich mit dem "fehlenden" D. für den Contest eintrug (für alle die es nicht wissen: Edward D. Newgate ist ein Charakter aus One Piece).
    Die Plakette muss dafür auch nicht korrigiert werden. Ich mag das "D.".

Heu,
    großes Lob an die größtenteils wirklich schönen Höhlen! Da sind echt ein paar Stücke dabei, die man gerne mal bespielen würde... ;-)

Und, falls Interesse besteht, können diäitsch, Edward und Endimon mir gerne per PN Bescheid geben, ob sie Lust auf einen Gastauftritt in StolenWords haben ;-) (Link in Signatur)
    Ich weiß, langsam artet`s in Bettelei aus... :-)

Freue mich auf weitere Contests dieser Art! Aber vielleicht nicht vor nächstem Monat, damit die aufgewühlten Adrenalinspiegel und Nervenleitungen sich erstmal wieder beruhigen können...^^

Greetz

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    @Nox Ra: ich bin kein begabter Mapper
    Ich bin aber trotzdem zufireden zwar nicht mit meiner Map aber mit der Platzierung(nur nicht letzter)
    und die Jury entscheidungen finde ich sehr gut nachvollziehbar.
    Beim nächsten mal werde ich mir mal mehr Mühe machen
    Ach was -an der Höhle hätt man zwar noch en paar Sachen machen können, sah aber gar nicht schlecht aus
    Üben, üben, üben :P

Glückwunsch den Gewinnern.

Platz 13, bin zufrieden. ^^

Zitat Zitat von Nox Ra Beitrag anzeigen
    Ach was -an der Höhle hätt man zwar noch en paar Sachen machen können, sah aber gar nicht schlecht aus
    Üben, üben, üben :P
    Mähhhhhh...... ja ich weiß wie gesagt ich muss mich erstmal wieder rantasten
    nach so langer Makerabstinenz bin ich schon froh das ich überhaupt ne Map gebastelt gekriegt habe.
    Aber irgnedwie empfand ich das früher mit dem 2k einfacher oder täusch ich mich da jetzt???

WTF????????????????????????
    Ich bin zweiter?????????
    Oh man oh man ich bin überwältigt!!!!!
    Vielen dank an die jury xDD
    Geil geil geil!!!!

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Mähhhhhh...... ja ich weiß wie gesagt ich muss mich erstmal wieder rantasten
    nach so langer Makerabstinenz bin ich schon froh das ich überhaupt ne Map gebastelt gekriegt habe.
    Aber irgnedwie empfand ich das früher mit dem 2k einfacher oder täusch ich mich da jetzt???
    Möhhhhhh.
    Was für nen Maker hast du denn benutzt? Sah mir nach XP aus, aber kein Plan -ich benutz nur 2k3 ;]

Ich bin mit dem XP an den start gegangen
    den 2k hab ich nicht mehr und den zu kriegen ist leider auch nicht mehr möglich.(zumindestens Legal)
    naja ich werd mich da mal reinfuchsen und dann passt das schon.

@Cornix: Deine Bewertung fand ich am besten. Da hast dir gut Mühe gegeben

@Blackrose: Wie die Skelette dort rübergekommen sind ist ganz einfach.
    Vorher gab es dort eine Brücke aber nach der Zeit des moderns wurde sie morsch und plumpste in den unterirdischen Fluss, wo es von der Strömung davongespült wurde.
    Oder ich könnte auch sagen, dass es sich hierbei um Untote handelt und diese Kreaturen die wundervolle Gabe des "Sprungs" besitzen. Sprich: Sie sind rübergesprungen

Aber hey. Ich freu mich auf meine Platz (unter den Top Ten) und der Contest hat echt wieder ein paar Super-Screens rausgehauen.
    Glückwunsch an die Gewinner und danke an die Jury, die sich freiwillig dafür gemeldet hat
    Bis zum nächsten mal.

@Svennoss: Juhu, richtig erkannt *g* Obwohl ich XP dämlich finde. Naja, ansichtssache, denk ich mal.
    Naja, dann hol dir doch einfach den 2k3....x3