Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Mini-Contest Nr. 2 (Höhle mappen) - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bei Gala stehen in der Tabelle das er mir sieben punkte gibt er hat aber in seiner Bewertung
    nur 5 gegeben.
    Das heißt ihr müsstet mir nochmal 2 Punkte abziehen danke
    und Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner
    und Anfänger mapping trifft es voll und ganz und ist für mich
    auch kein bisschen verletzend und auch kein Hals und Beinbruch
    ich muss mich da wieder rantasten und dafür war der Contest ja da.
    @Nox Ra: geile Map und ich habs dir doch gesagt

Was mir gerade auffällt, ist dass bei meinem Nick das "Soul" und das "96" getrennt sind xD
    Sollten eigentlich zusammengeschrieben werden... x3

Ich hoffe alle sind mit ihren Platzierungen zufrieden, oder könne sie zumindest nachvollziehen.
    Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben möglichst fair nach dem Thema zu bewerten.
    Viel Spaß mit euren Plaketten wünsche ich den gewinnern.

Platzierung: Jein
    Aber in Ordnung

Ah... so... knapp.
    Linksawakening und Soul96, ich bin beeindruckt wie treffend ihr mich eingeschätzt habt.
    Gratulation an die Gewinner.

Hihi, ich war näher dran^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gratulation an die Gewinner! Vor allem Nox Ra und Edwards Screens finde ich gut gelungen!

Glückwunsch an alle Meister der feuchten Grotten!

Den Gewinnern wieder einen Glückwunsch und Davy und der Jury einen Dank für den Contest.

Glückwunsch, ihr Gewinner. Die rasanten Juroren und Davy Jones möchte ich jetzt schon auf das Podest der verehrenswerten Allgewalt des Monats Juni heben. Prima, was ihr so schafft.
    Bei mir löste Bild Nr. 21 den ungeminderten Drang aus, diese Höhle sofort zu bespielen. Endimon, steht hier ein konkretes Projekt dahinter oder ist das nur Wettbewerbsrevue?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Meister der feuchten Grotten!
    Kchchchchchchchchch.
    Gratulation, Gratulation.

@Nox Ra: ich bin kein begabter Mapper
    Ich bin aber trotzdem zufireden zwar nicht mit meiner Map aber mit der Platzierung(nur nicht letzter)
    und die Jury entscheidungen finde ich sehr gut nachvollziehbar.
    Beim nächsten mal werde ich mir mal mehr Mühe machen

wann kommt der nächste contest? hab lust bekommen mitzumachen bei so vielen teilnehmern

die plaketten sehen auch schick aus, aber die dürft ihr nochmal machen, denn der user heißt "Edward.Newgate" und nicht "Edward D. Newgate"

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    wann kommt der nächste contest? hab lust bekommen mitzumachen bei so vielen teilnehmern

die plaketten sehen auch schick aus, aber die dürft ihr nochmal machen, denn der user heißt "Edward.Newgate" und nicht "Edward D. Newgate"
    Hieß davor aber Edward D. Newgate^^ Und davor COP irgendwas xD (Hab die Zahlenkombi vergessen^^)

Heu,
    großes Lob an die größtenteils wirklich schönen Höhlen! Da sind echt ein paar Stücke dabei, die man gerne mal bespielen würde... ;-)

Und, falls Interesse besteht, können diäitsch, Edward und Endimon mir gerne per PN Bescheid geben, ob sie Lust auf einen Gastauftritt in StolenWords haben ;-) (Link in Signatur)
    Ich weiß, langsam artet`s in Bettelei aus... :-)

Freue mich auf weitere Contests dieser Art! Aber vielleicht nicht vor nächstem Monat, damit die aufgewühlten Adrenalinspiegel und Nervenleitungen sich erstmal wieder beruhigen können...^^

Greetz

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    @Nox Ra: ich bin kein begabter Mapper
    Ich bin aber trotzdem zufireden zwar nicht mit meiner Map aber mit der Platzierung(nur nicht letzter)
    und die Jury entscheidungen finde ich sehr gut nachvollziehbar.
    Beim nächsten mal werde ich mir mal mehr Mühe machen
    Ach was -an der Höhle hätt man zwar noch en paar Sachen machen können, sah aber gar nicht schlecht aus
    Üben, üben, üben :P

Glückwunsch den Gewinnern.

Platz 13, bin zufrieden. ^^

Zitat Zitat von Nox Ra Beitrag anzeigen
    Ach was -an der Höhle hätt man zwar noch en paar Sachen machen können, sah aber gar nicht schlecht aus
    Üben, üben, üben :P
    Mähhhhhh...... ja ich weiß wie gesagt ich muss mich erstmal wieder rantasten
    nach so langer Makerabstinenz bin ich schon froh das ich überhaupt ne Map gebastelt gekriegt habe.
    Aber irgnedwie empfand ich das früher mit dem 2k einfacher oder täusch ich mich da jetzt???

Hätte nciht gedacht, dass ich auf einem besseren Platz als letztes Mal lande. Sehr geil!
    Natürlich ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben. Ich find die Screens alle cool!
    Glückwunsch an die Bestplatzierten und noch mal ein dickes Danke an Davy und an die Jury für die Arbeit, die sie sich gemacht haben.
    Außerdem muss ich noch Rian danken, der das Chipset im Refmap-Thread zur freien Verfügung gestellt hat.

Ich muss auch nochmal hervorheben, dass ich es sehr toll finde, welche Arbeit sich Cornix mit der Bewertung gemacht hat - ein echtes Vorbild